terrier sagt hallo

speedy

Erfahrener Benutzer
11. Apr. 2012
100
0
0
hallo zusammen

war früher mal im hundi.ch und werde jetzt mal ein bisschen bei euch stöbern und lesen. (vielleicht kennen mich ja einige noch von früher, mein alter nik name war leider schon weg ;-) daher der neue)

bin 32 weiblich und habe einen yorkshire terrier namens speedy und komme aus dem oberaargau.

herzlicher gruss
terrier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen zurück, ich denke, einige werden dich noch kennen ;)

Grüsse F.

Welcome back, terrier. :)

Wenn du Niina eine PN mit deinem alten Usernamen schickst, kann sie vielleicht deinen alten Account mit deinem neuen zusammenlegen... Sicher bin ich mir aber nicht. Sie ist allerdings noch ein paar Tage in Urlaub...

Gruss, Nora

PS: Aja, ich habe dich als Ex-hundi-User einfach mal direkt freigeschaltet - reich doch vielleicht trotzdem noch ein Foto von Speedy nach. :)

MERCI zusammen

also mir ist es egal wegen dem nick namen... die die mich kennen kenne mich und die andern werden mich kennen lernen :ugly: :zora:

föteli von wuffel folgt

:D

Mir ging es eher um deine alten Beiträge - ich weiss einfach nur nicht, ob die sich noch mit deinem neuen Nick verbinden lassen...

:D

Mir ging es eher um deine alten Beiträge - ich weiss einfach nur nicht, ob die sich noch mit deinem neuen Nick verbinden lassen...
Soviel mir ist, kann man die nicht mehr verbinden (ging jedenfalls bei einer anderen Forumssoftware nicht)

Denn die Beiträge laufen nun auf einen "Gast" und können nicht mehr direkt einem User zugeordnet werden. User ist ja gelöscht und somit "komplett weg"

Aber nichts desto trotz

Welcome Back :)

Hallöchen und ♥-lich Willkommen zurück :D Ich kenn dich nicht persönlich aber gleich wieder erkannt :ugly:

Hallo und herzlich willkommen zurück.ich kann mich an dein hundi erinnern.find ihn toll.hab letztens daran gedacht weil wir eventuell noch mänteli haben für kleinere hunde ;-)

Hallo und herzlich Willkommen hier!!

Ich mag mich auch gut euch erinnern;-) Durfte ich doch für die kleine Speedy Wichtelgschänkli aussuchen:)