Theia stellt sich vor

Theia

Neuer Benutzer
10. März 2009
12
0
0
Hallo liebe Foren-User

Bin 18 Jahre alt und komme aus dem Kanton Luzern.
Beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema Hund und ganz speziell mit der Rasse Chihuahuas. Am 21. März zieht bei mir eine KH Chihuahua-Hündin ein.
Ich habe mich hier angemeldet um mitzulesen/mitzuschreiben und neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Theia

hallo theia

willkommen :D ich bin auch neu hier und wie du ja weisst auch aus sursee!

vielleicht sehen wir uns ja mal 8)

liebe grüsse

feli

hi und herzlich willkommen.

ich wünsche dir noch eine schöne zeit der vorfreude auf deine fellnase. :D

Hey Theia!

Viel spass hier und viel spass mit deinem zukünftigen Hundchen. Sobald du ihn hast vollen wir gaaanz viele Fotos :D

Klar gibts dann Fotos! :D

Schön dass man hier nicht gleich als Tusse mit ner kleinen "Ratte" amgestempfelt wird :rolleyes:

Hallo Theia

Auch von Shorty und mir ein gerzliches Willkommen und wegen kleiner Hund und Tussi usw.

mach Dir da keine Gedanken in diesem Forum wirst Du nicht Runtergemacht nur weil Du einen kleinen Hund hast

da sind alle Hunde Wilkommen. :D :D

Ich und Shorty wir freuen uns auf die Photos Deines Vierbeiners.

Ein wuffi von Shorty und ein Grüsschen von mir Nelly

Sh3.jpg

auch von mir ein herzliches willkommen..

ja chi's gibts hier jede menge :)

neben shiva haben auch veronica und el-wisley chi's

Hallo Theia,

schön bist du hier und ich freu mich natürlich meeeega auf dein Chihuahua Baby!! ;-)

Priscilla

www.zwerghunde-schule.ch (evtl. möchtest du ja Welpenspielgruppe machen)

Huhu Priscilla,

da muss ich dich leider enttäuschen... Die Hündin die ich hole wird bereits 2 Jahre alt im August :D

Ich freu mich schon auf die Chi-Treffen mit Marlen :D

Ach so, du bekommst gar kein Welpe, das ist aber schön das du eine ältere Hündin nimmst und ihr ein zuhause gibst!! :D

Hehe, so alt ist sie ja nicht :D Die Züchterin hatte bisher keinen passenden Besitzer gefunden, aber nun bin ja ich da :rolleyes: Ist halt für mich auch einfacher, da ich sie dann von Anfang an mit zur Arbeit nehmen kann. Wäre schwierig mit einem Welpen zu arbeiten wenn man alle 2h rausrennen muss :D

Hallo und herzlich willkommen Theia!

Jep, am 21.3. wollen wir Fotos sehen! :D

Herzlich Willkommen von mir & meiner Fledermaus! ;)

Grüessli,
Jessy & Luna