Tierarzt, der alternative Medizin unterstützt, gesucht!

Bullifründin

Erfahrener Benutzer
24. Dez. 2010
3.263
218
0
46
Hallo zusammen,

Ich suche einen Tierarzt, welcher auch alternative Medizin anwendet oder einem zu einer solchen Person "verweist", ebenso zu Hundephysiotherapeuten ect.. Wäre super, wenn er/sie im Aargau, Zürich oder Basel wäre. Danke für eure Tipps! Es ist übrigens nichts aktuelles, sondern einfach dass ich für den Fall der Fälle Adressen habe.

Sutter+Sutter in Buchs SG macht gerne alternative Dinge statt gleich mit Cortison und anderen Bomben anzutanzen, wär aber für dich wohl etwas weit

Physio weiss ich grad nichts in Zürich aber in Winti gibts ein sehr guter. Hab mal Jessy (mit Luna) einen empfohlen, vieleicht sprichst du mal mit ihr

Hallo Jade,

danke dir. Buchs SG ist recht weit für mich. Aber gut zu wissen ist es allemal!

Gibt sicher in deiner Nähe auch einen der alternativ arbeitet. ein USer aus deiner Region kann dir sicher mehr sagen

schau mal hier, de bieten meines Wissens auch alternative Behandlungsmethoden an, Kloten ZH.

http://www.kleintierpraxiskloten.ch/

Ob sie gut sind oder nicht kann ich dir jedoch nicht sagen. War nur zweimal mit Nagern dort (Parasiten), da konnten sie mir beide male super helfen. Aber ich bin eigentlich bei einer anderen TA, daher kenne ich sie nicht weiter.

Von diesem Arzt habe ich viel Gutes gehört.
Er kann Erfolge vorweisen bei der sanften Behandlung von HD bei Hunden.
Raymann Kurt (-Steiner)
Dr. med. vet. prakt. Gross- u. Kleintierarzt mit Röntgen- u. Labordiagnostik
Bifangstr.
8730 Uznach

Wir wollten mit unserer Fläddidame deswegen zu ihm, aber der Krebs im Unterleib war dann schneller.

meine ta macht auch mit alternativ medizin fr monhart in schlatt/tg da die nummer 052 654 16 26 .sie impft die hunde auch natürlich(homeophatisch),ich impfe meine beide seit 4 jahren so.

Dr. Schneebeli, 8046 Zürich-Affoltern

www.vetpraxis.ch

Bietet selber Akupunktur an und ist nicht ablehnend gegenüber Alternativmethoden!

Euch allen vielen Dank für die Infos! Da hab ich ja schon mal einige! Werde die Websiten studieren. Merci :)