@Inhii
Klar ist das so, nur hör ich sehr oft negative Urteile über diese Klinik, wird ziemlich oft von ihr abgeraten.
Und es war nicht einfach eine Fehldiagnose, sondern die Katze lag mit dieser falschen Diagnose dort und ich wurde beinahe angefleht, diese Katze doch endlich gehen zu lassen, einzuschläfern, das sei doch kein Leben...! Im moment sitzt sie hintermir und mautzt mich frech an, weil sie hunger hat und das 1 Jahr nach dieser Diagnose!
Übrigens hat ein anderer Arzt, gleiche Praxis, gaaaanz viele unnötige Tests an dieser Katze gemacht, dass ich mehr bezahlen musste, für diese eine Behandlung als für 1 Woche stationären Aufenthaltes der gleichen Katze. :grumpy:
2 schlechte Erfahrungen heisst für mich, möglichst auf andere Praxen auszuweichen und die nur im schlimmsten Notfall zu nehmen, wenn alle Praxen geschlossen haben und ich es nicht mehr ins Tierspital schaffen wür.
Aber jeder soll natürlich in die Klinik gehen, die er will, aber empfehlen oder abraten darf jeder genau so
Und ich geh nicht mehr nicht in eine Klinik/Praxis wegen hören sagen, sondern wenn ich selber schlechtes erlebt hab, was hier 2x der Fall war. Muss ich es denn auf ein drittes Mal anlegen?
Zu dem wo mir Danjo versaut hat, geh ich ja auch nicht mehr und empfehle ihn bestimmt auch nicht.
Selber behandeln ist ja nicht nötig, glaub da sind die Emotionen evt zu gross, als dass ich meinen eigenen Hund z.B. operieren könnte, aber auf Bauchgefühl hören und nicht immer alles glauben, zu hinterfragen, ist sicher nicht schlecht.
Ich kann nur in der Nähe Zürich Unterland empfehlen, andere kenn ich nicht oder geh nicht mehr.