Tierarztliste

Eileen

Erfahrener Benutzer
19. Apr. 2010
1.180
0
0
35
Hallo ihr

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geht mein Tierarzt leider leider in Rente. Das HD-Röntgen kann ich zum Glück noch am nächsten Montag machen, wo ich übrigens schon ziemlich nervös bin.

Jedenfalls suche ich nun einen neuen Tierarzt, der sehr tierliebend ist.

Kann mir aus dem Aargau jemand einen guten empfehlen? Region Baden, Bremgarten, Wohlen, Lenzburg ? Am besten wäre Lenzburg.

Danke im Voraus!!

Gugus

Ich kann dir im Raum Baden die Kleintierpraxis von Dr. Sandmeier empfehlen! Er ist ein ganz lieber und ruhiger, ich mag ihn sehr gut. Gleichzeitig ist bei ihm auch noch Dr. Boutellier welche ich auch sehr schätze. Sie hat dazumal meine Bonny gerettet mit 14 Jahren ( wurde von einem anderen Hund gebissen und musste bei Vollnarkose operiert werden) und für das bin ich ihr immer noch sehr dankbar! Ich kenne beide und es sind wirklich tolle Tierärzte die gliechzeitig sehr tierlieb und ruhig mit Tieren umgehen können!

http://www.kleintierpraxis.ch/

Ich gehe mit meinen Patenhunden in die Kleintierpraxis 4Pfoten, Villmergen .. gleich im Gebäude von Meiko (nicht so praktisch für mein Portmonaie ;) )
Fränzi Hilfiker-Jud finde ich sehr nett und sie geht super toll mit den Wuffs um. Bisher kann ich nur positives berichten.
Bevor Sie ihre Praxis eröffnete war ich in Wohlen in der Kleintierklinik Dr. Schultheiss. Ich war auch bei ihm sehr zufrieden.

in lenzburg findest du frau denise lombard. mit ihr habe ich noch keine schlechte erfahrungen gemacht. bin aber erst 2x gewesen.

Als erstes an alle: herzlichen Dank für eure Antworten!!Das ging ja wirklich schnell.

[QUOTE='dsire]Gugus

Ich kann dir im Raum Baden die Kleintierpraxis von Dr. Sandmeier empfehlen! Er ist ein ganz lieber und ruhiger, ich mag ihn sehr gut. Gleichzeitig ist bei ihm auch noch Dr. Boutellier welche ich auch sehr schätze. Sie hat dazumal meine Bonny gerettet mit 14 Jahren ( wurde von einem anderen Hund gebissen und musste bei Vollnarkose operiert werden) und für das bin ich ihr immer noch sehr dankbar! Ich kenne beide und es sind wirklich tolle Tierärzte die gliechzeitig sehr tierlieb und ruhig mit Tieren umgehen können!

http://www.kleintierpraxis.ch/
[/QUOTE]Eine gute Bekannte hat mir auch zu Dr. Sandmeier geraten. Er sei sehr liebenswert.
Mein jetziger Tierarzt war/ist auch sehr tierlieb und auch zu Menschen war er sehr nett. Das Tier stand bei ihm an erster Stelle und ich hoffe ich finde einen so tollen Ersatz. Wäre ja lässig, wenn dieser Arzt genau so gut wäre.

Gibts noch mehr gute Erfahrungen mit ihm?

[QUOTE='Nadja & Patenhunde]Ich gehe mit meinen Patenhunden in die Kleintierpraxis 4Pfoten, Villmergen .. gleich im Gebäude von Meiko (nicht so praktisch für mein Portmonaie ;) )

Fränzi Hilfiker-Jud finde ich sehr nett und sie geht super toll mit den Wuffs um. Bisher kann ich nur positives berichten.

Bevor Sie ihre Praxis eröffnete war ich in Wohlen in der Kleintierklinik Dr. Schultheiss. Ich war auch bei ihm sehr zufrieden.
[/QUOTE]Ich gehe auch zu ihr und bin sehr zufrieden. Auch die TPA's sind toll und gehen wirklich lieb mit den Hunden um.

Ich habe auch gutes von Dr. Lombard in Lenzburg gehört, und gehe selber zum Schultheiss in Wohlen, es ist ja auch eine Klinik wie in Dättwil.

Lieben Gruss

Foxy

Edit Jade: Negativkommentare nicht erlaubt

Hallo..

War schon bei doktor lengweiler... (sie war zu Jessy so wenig feinfühlig und Jessy hatte sich noch mehr in die Situation eingesteigert)
In der Kleintierpaxis 24 h in Staffelbach... (dort hatten sie angst vor meinem Hund..:S)

Nun bin ich bei BONO in aarau(neben Hirslanden).. er ist genialer Arzt,.. total ruhig.. und angenehm, ein guter Draht zu Hunden..
Pumpt dir nicht alle Medikamente auf, obwohl du nur 1 brauchst :rolleyes:

Ich möchte euch drum bitten keine TA's schlechtzumachen, wenn auch zu recht. Ihr könntet dadurch Probleme bekommen

Gute Erfahrungen gemacht habe ich mit Dr. Bono in Aarau, war oft bei ihm, als ich in Aarau arbeitete. Momentan bin ich bei Dr. Boutellier in Baden-Dättwil, da bin ich auch zufrieden. Möchte aber in Zukunft einen Tierarzt, der auch ein Ohr für alternative Heilmethoden hat und nicht einfach Antibiotika verschreibt. Da habt ihr mir ja auch gute Tipps gegeben. Ich denke, jeder TA hat seine Vor- und Nachteile. Gibt es einen guten in Wettingen?

Grüessli
Mali

Also ich gehe zu Dr.Lengweiler in Aarau und bin sehr zufrieden.

Eine Freundin geht in die Vetstation in Buchs und sie erzält nur gutes.