Tierfreundliche Nachbarn gesucht

Petsy

Neuer Benutzer
30. Apr. 2011
17
0
0
Hallo zusammen

Das Haus unser Nachbarn steht zum Verkauf. Da wir selber 3 Hunde und 4 Katzen haben, ist es uns mehr als recht, wenn tierfreundliche Nachbarn einziehen werden :thumbsup: :love:

Das Haus steht in Hagenthal F und ist ca. 15 Minuten von der CH Grenze zu Biel-Benken und 20 Minuten von Allschwil entfernt. Wohnfläche ca. 100m2, 9 Aren Umschwung, alles eingezäunt. Das Haus steht schön ablegen am Waldrand und ist für Tierhaltung sehr gut geeignet. :headbang:

Preis: 315'000 Euro

Link www.etimmo.fr Ref: LG1816

Versuche noch Fotos reinzustellen:

7258211rvs.jpg

7258213zbq.jpg

7258214qjy.jpg

Bei Fragen einfach melden, lieb Gruss Petsy

Boa, ein Traumhaus *schmelz* - genau so was such ich... aber leider stimmt die Region nicht ganz, Arbeitsweg wäre etwas lang *g*

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr tolle Nachbarn bekommt, die Hunde, Katzen und Euch mögen *daumendrück*

WOW sowas hätt ich auch gerne!!

Aber ist etwas weit weg und das nötige Kleingeld fehlt mir leider auch :S

Vom Weg her wäre es für mich perfekt, allerdings fehlen mir die nötigen Mittel ;(

Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr jemand gaaanz tolles findet!!!

also zur zeit sind wir ja sehr zufrieden wie wir wohnen - sieht in etwa so aus - nur halt auf einem Hügel - aber Wald und Wiese haben wir auch direkt neben dem Haus :thumbsup:
Aber wenn wir dann mal vergrössern wollen, dann steht das Elsass logo sehr weit oben auf unserer Liste, vorallem mit entsprechend gaaaanz viel Land rundum, dann steht mein Agilityparcours im Garten und Schatzi bekommt seine Dirt-Line! :headbang:
Wünsche Euch auch viel Glück mit der Nachbarschaft :thumbs:

Wow sieht chic aus :thumbsup:
Ich ziehe aber bereits in 25 Tagen in mein neues Zuhaause, aber wenn ich dann mal im Lotto gewonnen hab oder so, dann such ich auch sowas :escape:

:thumbs: das ihr tolle Nachbarn findet

Nein, nein, das ist doch mein Häuschen! Ich will wieder nach Hauseeeeee!

Im Ernst, die Lage des Häuschens ist wunderschön und Petsy und ihr GG ganz liebe Menschen und die Tiere sowieso toll. :love: Also ich würde ja sofort, wenn ich nicht im Thurgi gelandet wäre. :)

das land drumherum würd mir auch gefallen... aber wir haben gerade gekauft... ;) 100 qm sind auch etwas wenig WF... wünsche euch gute nachbarn. haben hier glück, jeder hat mind. einen hund, die meisten mehrere... das ist gold wert.

OT: Petsy, Du musst noch Fotos von Deinen Tinkis im Pferdethrad einstellen! :D