Tiergeschichten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farotv

Neuer Benutzer
01. Juni 2010
2
0
0
Hallo Zusammen

Wir suchen für unsere neue TV-Serie die schönsten, traurigsten, einzigartigsten, besten und ergreifendsten Tiergeschichten. Hat jemand von euch etwas besonderes mit seinem Tier erlebt? Oder kennt ihr jemanden, der etwas besonderes mit seinem/seinen Tier/en erlebt hat oder der ein Tier hat, das etwas besonderes kann? Oder kennt jemand, der jemanden kennt? Bitte mit Ideen, Namen, Inputs etc. an mich. Vielen Dank.

Wenns nicht nur ein "Joke" ist...

Jady ... mein Boxer mit dem Riesenherz.

Sie hat Kindern die Angst vor grossen Hunden genommen, anderen Hunden gezeigt, wie man friedlich Konflikte lösen kann. Sie hat mir beigebracht wie Hunde lernen und unser Leben unendlich bereichert. Sie hat Krankheiten gemeistert und uns gezeigt, wo die Grenzen sind. Nun ist sie eine alte, graue Dame und geniesst ihren Lebensabend.

Huch, ich bin total verliebt in diesen Hund :D

Original von Rebecca

Sie hat Kindern die Angst vor grossen Hunden genommen, anderen Hunden gezeigt, wie man friedlich Konflikte lösen kann. Sie hat mir beigebracht wie Hunde lernen und unser Leben unendlich bereichert. Sie hat Krankheiten gemeistert und uns gezeigt, wo die Grenzen sind. Nun ist sie eine alte, graue Dame und geniesst ihren Lebensabend.
Fast genau diese Worte könnten von mir sein, meinen Labi-Rüden Fly beschreibend. Ich liebe ihn einfach und er ist tief in meinem Herz verankert.

Hallo farotv

Bitte lese erst die Forenregeln und stell dich sachgemäss vor. Danke

Hallo Raselbandi

Danke viel mal fürs schreiben. Es ist kein Joke. Wir produzieren fürs Schweizer Fernsehen eine Tiersendung und sind jetzt in der ersten Rechercherunde.

Ich müsste natürlich noch etwas mehr über Deine /Eure Geschichte erfahren.
Ruf mich doch an. Ich arbeite allerdings erst am Montagmorgen wider.

Liebe Grüsse
Faro TV

Muss mich wohl selbst zitieren:

Original von Jade

Hallo farotv

Bitte lese erst die Forenregeln und stell dich sachgemäss vor. Danke
Bevor das nicht gemacht wurde ist hier zu! Diese Idee ist zwar schön und gut aber auch Leute von Fernsehen sollten hier im Forum nach den Regeln spielen.

Absolut deiner Meinung. Finde die Idee klasse, aber um im Forum mitwirken zu können, muss sich jeder an die Regeln halten, sich also zuerst auch anständig vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.