Tierheilpraktiker/in gesucht

pincha

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2012
167
0
0
Hallo zusammen

Ich suche eine (natürlich gute) Tierheilpraktikerin für meinen Rüden. Er hat Epi, welche wir bisher recht gut im Griff hatten. Leider vermehren sich die Anfälle und bevor ich auf die Schulmedizin zurückgreife, möchte ich möglichst alle anderen Möglichkeiten versucht haben.

Ich sage schon mal vielen Dank für jeden Tip, Hinweis oder Rat

Gruss

Wir hatten damals gute Erfolge mit Akkupressur und Akkupunktur, bei meinem Dackel Pekinesen Mix, Google hilft sicher weiter. Kenne nur eine bei Olten die das macht :)

Hallo und vielen Dank für Eure lieben Einträge :)

@Tibbiemensch: ich werde mich darüber mal informieren, danke Dir für den Tip!

@Troll: ups, stimmt. Region Zürich (Limmattal), Region Aarau - je nach dem fahr ich aber auch ohne Probleme weiter - unser TA ist in Zug und die Osteophatin in Luzern *gg* - wenn es sich lohnt, ist mir eigentlich kein Weg zu weit :)

Tierheilpraktiker kenn ich keinen, aber wir wärs mit Dr. Wendelin Gisler? Er ist Homöopathe und hat Müüsli schon oft geholfen. Seine Praxis ist in Altdorf / UR, aber er behandelt uns immer mit Globuli, die er per Post sendet.

Danke Dir für den Tipp, Bullifründin. Ich hab mich mal ein wenig im Netz nach ihm erkundigt - klingt echt sehr spannend und div. THP haben bei ihm schon Teilausbildungen gemacht - Vielen Dank, das verfolge ich auf jeden Fall weiter!

Gern geschehen:). Wenn Du jemanden gefunden hast, kannst Du es mir gerne sagen, ich habe auch immer offene Ohren für gute Adressen:) (und wenn es noch in der Region Zürich/Aargau ist, umsobesser).

Hi!

Ich arbeite mit Sandra Fust zusammen und sie kooperiert mit anderen THPs und Tierärtzten, Physiotherapeuten und anderen Spezialisten. Gemeinsam bilden wir mit mehreren Dozenten auch THPs, Tierpsychologen und Hundetrainer aus.

Sie ist in Tobel, aber ich finde der Weg zu ihr könnte sich lohnen!

Startseite

Liebe Grüsse,

Katrin

Vielen Dank Katrin für den Link und für den Tip - ich werde mich auf der Seite auf jeden Fall in Ruhe umschauen. Auf den ersten Eindruck hat es mich bereits sehr angesprochen :)