Tierheilpraktikerin

Jovia

Erfahrener Benutzer
12. Sep. 2012
4.002
2.393
0
Hallo zusammen!

Es gibt ja viele Krankheiten, Verhaltensauffälligkeiten oder sonstige 'Probleme' die man auch alternativ behandeln resp. unterstützen kann.

Ich kenne eine sehr gute Tierheilpraktikerin in NW, die auch eine Hundeschule betreibt und SKN-Kurse anbietet.

Falls jemand Interesse hat einfach mittels PN melden :) .

Ich hoffe dass dies so okay ist und nicht als Werbung im üblichen Sinn gilt.

Sie hat meiner Katze sehr geholfen und ich habe mir gedacht, dass dies allenfalls auch für andere Tierbesitzer je nachdem eine Hilfe sein könnte :) .

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Nicht? Was soll das denn dann sein?
Meinte damit, dass ich ja keinen Namen, Adresse oder sonst etwas öffentlich mache. Prinzipiell versteht man dies ja unter einer eigentlichen Werbung. Darum meine Aussage 'keine Werbung im üblichen Sinn'.

Meinte damit, dass ich ja keinen Namen, Adresse oder sonst etwas öffentlich mache. Prinzipiell versteht man dies ja unter einer eigentlichen Werbung. Darum meine Aussage 'keine Werbung im üblichen Sinn'.

Nö, das nicht, aber via PN verteilst du dann frisch und fröhlich die Adresse deines Gurus. Oder bist dus etwa selber? :jup

Nö, das nicht, aber via PN verteilst du dann frisch und fröhlich die Adresse deines Gurus. Oder bist dus etwa selber? :jup
Interessierten Forumsteilnehmern die ihren Tieren auf diese Art helfen oder so unterstützen möchten hätte ich die Angaben selbstverständlich gegeben.

Ich respektiere wenn diese Art von Werbung in diesem Forum nicht erlaubt ist. Wenn dem so ist bitte ich euch, liebe Mods, meinen Beitrag zu löschen.

Allerdings muss ich sagen dass es kein Grund ist persönlich zu werden und Tierheilpraktiker als Gurus zu bezeichnen. Wenn du nichts mit dieser Art von Medizin anfangen kannst ist dies ja ok, aber nicht alle denken da so wie du. Ich und sicherlich viele andere Leute haben schon gute Erfahrungen damit gemacht.

Und mir zu unterstellen dass ich hinterlistig versuchen würde Werbung für mich zu machen und somit die Forumsteilnehmer zu täuschen finde ich extremst unangebracht, da du mich null kennst.

Am Besten ist es eigentlich immer, wenn man eine positive Erfahrung mit jemandem gemacht hat, wenn man über den Fall berichtet und Erfahrungen mitteilt. Ist meist der beste Weg und interessanter. Man kann sich ein Bild machen, erfährt was für Methoden angewandt wurden, denn Tierheilpraktiker ist nicht gleich Tierheilpraktiker. :unsure: Vielleicht magst du eure Geschichte ja mitteilen Jovia und dann können wir den Thread auch in den Katzenbereich verschieben und den Titel z.B. in "Erfahrung mit Tierheilpraktikerin" ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten ist es eigentlich immer, wenn man eine positive Erfahrung mit jemandem gemacht hat, wenn man über den Fall berichtet und Erfahrungen mitteilt. Ist meist der beste Weg und interessanter. Man kann sich ein Bild machen, erfährt was für Methoden angewandt wurden, denn Tierheilpraktiker ist nicht gleich Tierheilpraktiker. :unsure: Vielleicht magst du eure Geschichte ja mitteilen Jovia und dann können wir den Thread auch in den Katzenbereich verschieben und den Titel z.B. in "Erfahrung mit Tierheilpraktikerin" ändern.
Liebe Disthen

Besten Dank für deinen Vorschlag und stimmt du hast recht, Tierheilpraktiker ist nicht gleich Tierheilpraktiker.

Du kannst gerne diesen Thread hier löschen und ich werde dann einen neuen eröffnen.

Vielen Dank für deinen Hinweis.