Tierhomöopath

Moira

Benutzer
07. Juli 2008
87
0
0
61
Kann mir jemand im Raum Aarau einen guten Tierhomöophat empfehlen. Unsere Luna hat alle zwei Wochen verstopfte Analdrüsen und sie leidet so unter dem ständigen Aussdrücken. Der Tierarzt hat eine Op empfohlen und das sollte wirklich die letzte Lösung sein. :(
Wir haben sonst wirklich alles versucht, sie wird auch gebarft . :)

Vielen Dank, die Praxis und ihr Angebot sieht interessant aus :) ,schade das sie sich nicht etwas näher befindet. Sollte ich aber keine weiteren Empfehlungen erhalten, werde ich mich dort melden.

:thanks: konnte ich jetzt auch grad gut gebrauchen ^^^ Indi hat Zystitis und in den letzten 2 Wochen 1kg abgenommen :crying:

Habt jemand auch noch eine gute Adresse im Zürcher Oberland?

lg

Und im ZH Unterland bekam ich von einer Kollegin die Kleintierpraxis Lindenhof :look:kleintierpraxiskloten.ch empfohlen ... kennt die jemand?

Zwar nicht im Aargau und nicht im Züri Unterland, aber auch per Telefon super: Homöopath Dr. Wendelin Gisler aus Altdorf/UR. Er hat meiner Maus mit den Zwischenzehenproblemen geholfen - drei mal Globuli-Dosen und das Problem ist weg - wir dokterten konventionell Jahre lang rum! Wenn man nicht in der Nähe ist, macht er Telefontermine und sendet danach die Globuli per Post.

Zwar nicht im Aargau und nicht im Züri Unterland, aber auch per Telefon super: Homöopath Dr. Wendelin Gisler aus Altdorf/UR. Er hat meiner Maus mit den Zwischenzehenproblemen geholfen - drei mal Globuli-Dosen und das Problem ist weg - wir dokterten konventionell Jahre lang rum! Wenn man nicht in der Nähe ist, macht er Telefontermine und sendet danach die Globuli per Post.
Woher kennst du den denn?!? Ist ja wirklich nicht grad am weg... Aber gut soll er sein. Mein ex war grad mit seinem hyprigen mali, der immer wieder durchfall hat, bei ihm. Vermutlich eine nervengeschichte. Im moment ist er noch hypriger. Wir hoffen, dass dies nur die erstverschlimmerung ist und es danach besser wird.

Sorry, ot

Jemand aus dem Forum hat ihn mir empfohlen. Wäre er näher, hätte ich gerne einen "Face-to-Face"-Termin gemacht, aber es ging auch per Telefon gut:) Ja, bei den Pfötli gab es auch eine Erstverschlimmerung, darum nochmals Globuli, und dann war alles gut - endlich! Da sieht man einfach, dass Schulmedizin nicht in jedem Fall das Gelbe vom Ei ist.

So, ich häng mich mal hier an: 

Kea sollte im September wieder läufig werden. Bei der letzten Scheinträchtigkeit hatten wir ein wenig Motivationsprobleme mit ihr. Mir ist klar, dass die Hündinnen naturgemäss während der Scheinträchtigkeit sich schonen und müder sind als sonst, aber Kea musste ich praktisch vor die Türe schleifen, die war so ein Faulpelz. Sonst hatten wir keine Symptome, kein Milcheinschuss, kein Nesteln, keine Entzündungen. Nun hab ich mir überlegt, ob ich dieses Mal dem etwas vorbeugen kann. Die Meinungen sind hier recht unterschiedlich, ich meinte man kann Homöopathie nicht vorbeugend verabreichen, es gibt aber Leute die meinen das geht. Was meinen die Experten hier? Und wenns das bringt, gibts noch weitere Empfehlungen für einen Homöopathen Region Winterthur/Frauenfeld? 

Ich kann gerne unseren Tierhomöopathen fragen (nächste Woche) was er dazu meint

peppermintkea, würde gerne wissen, zu welchem Entschluss Du gekommen bist. Hast Du nun vorbeugend was gegeben oder nicht?

Gibt jemand dem Hundolini Homöopatisches vorbeugend gegen Zecken und Flöhe? War jetzt bei Ebony den ganzen Sommer über super zufrieden damit, sie hatte 1 Zecke mehr nicht. Hat wer längere Erfahrung?