Tierische Kurse - Kurse für Hunde, Wollerau

Mirea

Erfahrener Benutzer
27. Mai 2011
471
26
0
Kennt diese Schule zufällig jemand von euch?

Mein Mann möchte dort eigentlich den praktischen SKN mit Chili machen, doch wenn man auf die Handy Nr. anruft, kommt nur die Mailbox, auch nach Wochen hat niemand zurückgerufen. Auf das E-Mail wurde auch nicht reagiert.

Er ist an einem Samstag mal dort vorbeispaziert, hat eine Gruppe samt Kursleiterin getroffen und da natürlich grad gefragt... Die Frau gab sich erstaunt, wollte seine Adresse und versprach, die Anmeldeunterlagen würden zugestellt. Gekommen ist aber bisher immer noch nix.

Nun fragen wir uns, ob das wirklich Sinn macht dort einen Kurs besuchen zu wollen oder ob wir uns nicht besser nach einer andern Schule umsehen sollen ?(

Ich trainiere auf dem gleichen Platz Agility.
Ich hatte mal bezüglich Gstältli usw. Kontakt mit Edith Streuli von dieser Hundeschule, die hat eigentlich immer sehr schnell geantwortet.
Sonst kann ich nichts darüber sagen.

Oh, trainierst du nicht mehr in Einsiedeln?

Wir hatten von der Homepage her eigentlich einen guten Eindruck von der Schule und sie ist perfekt gelegen, da sie für uns zu Fuss erreichbar ist. Chili hat es dort auch gut gefallen; als sie die Gruppe getroffen haben wollte er gleich mitmachen. Mein Mann verliert aber nun wirklich langsam die Geduld :unsure:

Vielleicht versuchen wir es mal noch mit einer Sms... Nur wir kommen uns halt schon etwas blöd vor, dass wir uns so abstrampeln sollen um einen Kurs buchen zu können...

Mein Mann verliert aber nun wirklich langsam die Geduld :unsure:

Vielleicht versuchen wir es mal noch mit einer Sms... Nur wir kommen uns halt schon etwas blöd vor, dass wir uns so abstrampeln sollen um einen Kurs buchen zu können...
ich würde denen auch nicht lange nachrennen. wenn sie nicht antworten, haben sie es eben nicht "nötig". also sucht euch besser jemand anderen.