Tierklinik Diessenhofen

Foxy

Erfahrener Benutzer
10. Mai 2009
533
1
0
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand von euch schon mal in dieser Klinik war und wie die Resonanz ist, empfehlenswert oder eher nicht?

Eine Kollegin möchte den weiten Fahrtweg in Kauf nehmen und verspricht sich endlich eine Diagnose

daher meine Frage. Der Hund hat Knie Probleme aber es ist nicht klar was genau das Problem ist.

LG

Foxy

ich habe noch nichts schlechtes gehört, eine bekannte war mit ihrem hund dort und war zufrieden....

mit meinem Rocky war ich im mai dort und er wurde dort auch operiert....

fühlte mich gut beraten...gingen auch super mit dem hund um und war sehr zufrieden....

gruessli

Meinst Du das Vetzentrum (Dr. Bass, Dr. Inauen) oder das zum rhy (Dr. Koch)? Sind beide in Diessenhofen und Dr. Bass und Dr. Koch waren mal Partner.

Ich habe Shamu vor 3 Wochen im Vetzentrum operieren lassen (Bänderriss). Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Leider war der Verband zu eng und es gab ein dickes Bein. Das kreide ich ihnen aber nicht an, es kann passieren.

Das Vetzentrum hat einen guten Ruf betreffend Chirurgie, wie es mit der Diagnosestellung ist kann ich nicht sagen, bei uns war es ziemlich klar. :S

Bei Dr. Koch (zum Rhy) war ich schon um die Zähne meiner Hunde kontrollieren zu lassen. Ich fand ihn auch nett und kompetent, hatte allerdings das Gefühl, dass er mit Shamu nicht so gut umgehen konnte wie Dr. Bass (der ist ziemlich cool :) ).