Tierklinik Regensdorf (Bessi)

Foxy

Erfahrener Benutzer
10. Mai 2009
533
1
0
Hallo,

diese Klinik wurde mir empfohlen, kennt sie jemand und war schon mal dort?

Liebe Grüsse

Foxy

Hallo

Ja die klinik kenne ich seit jahren und ich bin zufrieden dort ,
gute tierärzte auch die beratung ist sehr gut es stimmt alles.

grüsse nelly

Also ich kenne die Klinik auch. Ich war erst letzten Samstag und noch am Mittwoch da und muss am nächsten Samstag zur Endkontrolle. Die sind wirklich gut. Und sonst gibt es noch die Klinik Aarau West. Da war ich auch schon und auch die sind sehr empfehlenswert.

Danke für eure antworten, Aarau West war ich letztes Jahr aber ist nicht so mein Fall deshalb lieber Regensdorf:)

Liebe Grüsse

Foxy

Kannst Du mit Hünenberg vergleichen, einfach nicht so in viele FAcetten gegliedert. Wir hatten dort mal nenen Notfall^.

Ich gehe für Notfälle und schwierige Sachen in die Bessy's und wurde immer sehr gut beraten. Die Tierärzte sind sehr nett und kompetent, gaben mir auch schon am Telefon gute Auskünfte zu Fragen.

Es ist eher teuer, jedoch lohnt es sich meiner Meinung nach.

Zudem hat es dort einige TÄ die ihre Spezialgebiete haben, zB Sportverletzungen, Nagetiere, etc.

Ich war mit meinen letzten beiden Hunden in Regensdorf und immer sehr zufrieden. Sie handeln kompetent, rasch und schauen meiner Meinung nach sehr gut zu den Tieren. Auch als meinem Pit ein Bein abgebissen wurde war die Hilfe sehr effektiv und die Medizinische Versorgung 1A!

Ja aarau west ist überhaupt nicht mein Fall hab da nicht so gute erfahrungen gemacht :eek:

Die TA finde ich zwar sehr nett dort und sie machen es auch nicht schlecht, aber sie sind sehr teuer! Musste mal mit Luna in den Notfall wegen so starkem Druchfall an Karfreitag. Sie machten nichts ausser einer Elektrolyt infusion und ich musste am Ostermontag wieder in den Notfall und sie machten wieder nichts ausser einer Paste zum Aufbauen haben sie mitgegeben und ich musste dann am Mittwoch zu meiner TA und erst sie hat endlich mal was gegeben was das ganze mal etwas gestoppt hat.

Deshalb war ich echt etwas enttäuscht. Ich habe ca 250.- ausgegeben und musste nachher noch zu meiner TA das kanns nicht unbedingt sein finde ich.