Tierkommunikation

lara16

Erfahrener Benutzer
07. Mai 2005
271
1
0
36
Hallo ihr lieben

Meine Chefin hat mir eine Tierkommunikatorin empfolen : willkommen bei animallife

Mir macht sie einen guten Eindruck, habe morgen ein telefonisches Gespräch über meinen Hund Amun.

Ich bin hin-und her gerissen: glauben oder nicht glauben und denke, einmal ausprobieren schadet nicht:)

Was haltet ihr davon? Hattet ihr schon mal damit zu Tun?

Liebe Grüsse

Verena

 
Hallo Verena

Ich persönlich hatte noch nie mit solchen Sachen zu tun und denke das ich dies auch nicht Zukunft machen werde.
Ich glaube nicht an solche Sachen und glaube das es nur eine reine Geldmacherei ist.

Nimmt mich aber sehr wunder, was du danach zu berichten hast und ob es zu einem Erfolg geführt hat :-D .

Gruss, Dani

 
Hallo Verena

Ich weis das es Menschen giebt die das können, sicher gibt es auch da schwarze Schafe, man kan ja nichts beweisen. Aber wenn diese Dame seriös ist dann wird sie dir vieleicht einige Fragen beantworten. Mann kann sicher nicht immer alles so machen wie es das Tier gerne möchte, das finde ich auch wichtig das dies so bleibt, aber in manchen Sytuationen kann es helfen Probleme zu verstehen.

Liebe Grüsse (Habe mit allen meinen Tieren schon komuniziert, das kann jeder lernen ;-) )

Andrea

 
schaden tut es auf keinen fall, wenn sie dir nicht irgendwelchen absolut schädlichen blödsinn anrät, mit dem du deinem hund dann schaden könntest.

ich glaube auch, dass es leute gibt, die ein sehr gutes gespür haben für ein tier oder auch für andere menschen und darum helfen können. was ich aber nicht glaube, ist, dass leute das über eine grosse entfernung können (am telefon).

 
Danke für die vielen Anregungen

Dass mit dem Telefon könnte sein Giblaut, da stimme ich dir zu.
Ich glaube ebenfalls das es Leute gibt die das können, nur werde ich halt immer ein bischen stutzig wenn es um Geld geht..Ja mal schauen :)

Liebe Grüsse

 
Hoi Dani

Ja ich weiss es tönt und ist wiedersprüchlich.
In meinem Unterbewusstsein ist halt noch dass: Wenn man eine "Gabe" hat übt man diese für fast nichts aus, damit die Leute dann nicht sagen können es geht nur ums Geld...

Hoffe du "verstehst" das, merke gerade das ich mich heute nicht wirklich logisch ausdrüken kann ;)

 
eine bekannte hat wegen ihrem pferd eine tierkommunikatorin kontaktiert. diese macht ihre arbeit gratis, wenn man aber findet, dass sie wirklich geholfen hat, nimmt sie gerne eine kleine spende entgegen. so klingt das ganze für mich auch weniger nach hokus pokus...

 
Hallo

Ich weis es ist schwierig, sachen die man nicht sieht als existierend warzunehmen. Aber wie oft habt ihr schon an jemanden gedacht und diese Person hat sich in kürzester Zeit bei euch gemeldet? Man kann es Zufall oder Telepatie nennen.
Um telepatisch mit einem Lebewesen in kontakt zu treten musst du es nicht sehen, wenn du mit jemadem per Telefon oder Internet komunizierst siehst du diese Person ja auch nicht, so funktioniert auch die Telepatie.
Kennt ihr den Spruch was nichts kostet ist auch nichts wert? Klar kann ich meine Fähigkeiten auch ohne Bezahlung zurverfügung stellen, aber um ein Gleichgewicht zu erhalten muss ich auch etwas dafür erhalten. Ich kann grunzäzlich jede Dienstleistung Gratis machen, aber dies ist nicht richtig, mann muss für jede Arbeit/Leistung etwas bekommen.

Liebe Grüsse

Andrea

 
um mit jemandem über distanz in kontakt zu treten, muss man ihn kennen. die situationen, die du beschreibst mit den anrufen von denen, an die man grad gedacht hat, das sind ja alles menschen, die man kennt... wie soll man mit einem tier in kontakt treten, oder das tier mit diesem kommunikator, wenn es ihn nicht kennt? für die kommunikation braucht es schliesslich immer zwei. bei allem glauben, telepathie über distanz mit FREMDEN tieren (und menschen) kann nicht funktionieren, finde ich!

ich bin aber sehr gespannt auf den bericht und ob amun mit sich kommunizieren lässt und wenn ja, ob er selbst überhaupt weiss, wie man ihm helfen kann. das ist dann noch das zweite problem. meistens weiss ja nicht mal ein kranker mensch, was ihm genau fehlt und wie geholfen werden kann. wie soll es denn ein tier wissen?

 
Hallo Andrea

Ich glaube an nichts, was ich nicht sehe. Das soll auch heissen, dass ich nicht an Gott glaube und bin darum aus diesem Verein ausgetreten. Die Kirche, Religionen usw. ist für mich auch nur eine reine Geldmacherei. Wenn ich dann noch höre in einem Land wo Krieg herscht, es wäre ein heiliger Krieg, sorry aber da stehen mir die Haare nur noch zu Berge.

Aber wie oft habt ihr schon an jemanden gedacht und diese Person hat sich in kürzester Zeit bei euch gemeldet?
Wenn ich an meine Frau denke, was ich noch viel tue, wundert es mich nicht, wenn sie sich mal meldet bei mir. Auch sonst mit Leuten, mit denen ich mehr zu tun habe, hört man mehr, was eigtentlich auch logisch ist. Sonst kann ich deiner Aussage aber nicht zustimmen.

Gruss, Dani

 
Hallo

Ich weis es ist ein schwieriges Thema entweder man glaubt daran oder eben nicht. Da lasse ich euch eure Meinung und das mich so manche für ein Spinner/Spinnerin halten, bin ich gewohnt :grin:

Liebe Grüsse

Andrea

 
Hallo Andrea

Da lasse ich euch eure Meinung und das mich so manche für ein Spinner/Spinnerin halten, bin ich gewohnt :grin:
Ich halte dich überhaupt nicht als Spinnerin. Ich habe nur meine eigene Meinung geschrieben, was meine Einstellung dazu ist.

Jeder soll, darf seine eigene Meinung haben und schreiben. Hätten alle die gleiche Meinung, haben wir ja nichts mehr zu schreiben :p .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Ich habe dies nicht als anfindung von deiner Seite genommen, habe dies nur algemein geschrieben. Ich habe des öftern nicht ganz für alle stimmige Meinungen, bin aber ein friedlicher Mensch :jup etwas anders als die andern Sein ist viel Spannender :D

Liebe Grüsse

Andrea

 
Hallo zusammen


Die Tierkommunikatorin hat mich heute angerufen, wir haben 1.5 Stunden miteinander bzw sie mir erzählt.
Obwohl ich sehr skeptisch war, hat sie mir sachen erzählt, auch aus meiner Familie die sie gar nicht wissen konnte und ich ihr bewusst auch nichts gesagt habe...
Amuns Fazit:
Mit mir ist er sehr zufrieden, ich solle aber nicht immer so unruhig nachhause kommen, ich solle mehr relaxen und nicht mehr so gestresst sein.
Er vermisse jemanden einen Hund (das konnte sie ebenfalls nicht wissen) (den Bernersenn mit dem er aufgewachsen ist, lebt jetzt mit der Mutter), es gehe ihm nicht gut, es werde nichts unternommen etc. (was leider traurige wahrheit ist, wollte den Hund mit dem Tierschutz wegnehmen, diese sagten mir aber, solange er nicht mit Kot übersät ist, können sie nichts machen... Ich habe immer zu ihm geschaut Hundeschule ect. war ein Bild von einem Hund, jetzt ist er fett und agressiv, habe ihn nur noch einmal gesehen, mir kamen die Tränen)

Er wolle mehr Zeit mit mir verbringen durch die woche und er habe Meli seeehr gerne, leider sei sie ein bischen zu klein zum spielen.

Leider komme er nie zur Ruhe habe er gesagt, auf Nachfrage der Kommunikatorin sagte er ein Kind ( mein kleiner Cousin klebt immer an ihm..)

Zu den Krankheiten sagte sie es seien die Gelenke, ja er hatte im Sommer eine Gelenkentzündung, was aber jetzt eigentlich vorbei sein sollte..
Den Pilz "sah" sie nicht, als sie ihn darauf ansprach sagte er er wisse auch nicht woher das kommt..
Hat mir aber ebenfalls Hömopathie empfohlen..

"Amun sei eine alte Seele, er habe schon viel durchlebt und lässt alles auf sich zukommen denn alles gehe vorbei etc"

Fazit von Mir:

Aufschlussreiches Gespräch, wenn ioch das Geld hätte würde ich es mit Meli auch gleich versuchen..Natürlich alles mit einem gewissen Vorbehalt, 100% bin ich noch nicht bekehrt ;)


Liebe Grüsse


Verena

 
klingt ja echt spannend!
kennt ihr "the mentalist"? ;-) ich frage mich bei solchen mehr oder weniger übersinnlichen sachen halt oft, wieviel ist psychologie und fragetechnik und wieviel ist wirklich möglich. eben, kontakt auf diese distanz aufnehmen, das glaube ich nicht so wirklich, aber was du schreibst, klingt nicht nach blödsinn! darf ich fragen, was das gespräch jetzt gekostet hat?

 
:wink: Sitze gerade schmunzelnd vor dem PC :wink:
Schön das du jemand getroffenhast der zu wissen scheint wie es funktioniert, ich weis noch genau wie es mir vor einigen Jahren gegangen ist, ich hatte auch viele Dinge extra nicht erzählt um zu testen ob das sein kann und war sehr erstaunt und hatte ziemlich viele Fragezeichen. Und mitlerweile ist es ( für mich ) ganz normal das das geht.

Liebe Grüsse

Andrea
 
Ja ich denke Fragetechnik ist auch dabei, aber das vom anderen Hund und von der Familie, sie hat mich nach nichts gefragt...das hat mich sehr überrascht...

Es hat CHF 90 gekostet, worauf ich sagen muss, das mir dies von meiner ehm. Chefin geschenkt wurde^^

@Andrea
Kannst du dies denn auch? Hast du vielleicht ein paar Tipps? ;)

Liebe Grüsse


Verena

 
Hallo Lara16

Ich kann das noch nicht so richtig, habe aber schon einen Kurs und übungsabende besucht und manchmal versuche ich bei den eigenen Tieren zu üben.
Es giebt gute Bücher zu diesem Thema und auch Leute welche gute Kurs anbieten um dies zu lernen. Allerdiengs Wohnst du nicht so in meiner gegend, hier kenne ich einige Mensche welche dies anbieten.
Ich habe zwei, wie ich finde gute Bücher zu diesem Thema zu Hause:
Tiere-Gefährten auf dem Weg zur Ganzheit von Penelope Smith ISBN 3-861050-237-2
Tierisch gute Gespräche von Amelia Kinkade ISBN 3-926388-57-9

Liebe Grüsse

Andrea

Indira Kopfausschnitt.jpg