Hallo zusammen
Die Tierkommunikatorin hat mich heute angerufen, wir haben 1.5 Stunden miteinander bzw sie mir erzählt.
Obwohl ich sehr skeptisch war, hat sie mir sachen erzählt, auch aus meiner Familie die sie gar nicht wissen konnte und ich ihr bewusst auch nichts gesagt habe...
Amuns Fazit:
Mit mir ist er sehr zufrieden, ich solle aber nicht immer so unruhig nachhause kommen, ich solle mehr relaxen und nicht mehr so gestresst sein.
Er vermisse jemanden einen Hund (das konnte sie ebenfalls nicht wissen) (den Bernersenn mit dem er aufgewachsen ist, lebt jetzt mit der Mutter), es gehe ihm nicht gut, es werde nichts unternommen etc. (was leider traurige wahrheit ist, wollte den Hund mit dem Tierschutz wegnehmen, diese sagten mir aber, solange er nicht mit Kot übersät ist, können sie nichts machen... Ich habe immer zu ihm geschaut Hundeschule ect. war ein Bild von einem Hund, jetzt ist er fett und agressiv, habe ihn nur noch einmal gesehen, mir kamen die Tränen)
Er wolle mehr Zeit mit mir verbringen durch die woche und er habe Meli seeehr gerne, leider sei sie ein bischen zu klein zum spielen.
Leider komme er nie zur Ruhe habe er gesagt, auf Nachfrage der Kommunikatorin sagte er ein Kind ( mein kleiner Cousin klebt immer an ihm..)
Zu den Krankheiten sagte sie es seien die Gelenke, ja er hatte im Sommer eine Gelenkentzündung, was aber jetzt eigentlich vorbei sein sollte..
Den Pilz "sah" sie nicht, als sie ihn darauf ansprach sagte er er wisse auch nicht woher das kommt..
Hat mir aber ebenfalls Hömopathie empfohlen..
"Amun sei eine alte Seele, er habe schon viel durchlebt und lässt alles auf sich zukommen denn alles gehe vorbei etc"
Fazit von Mir:
Aufschlussreiches Gespräch, wenn ioch das Geld hätte würde ich es mit Meli auch gleich versuchen..Natürlich alles mit einem gewissen Vorbehalt, 100% bin ich noch nicht bekehrt
Liebe Grüsse
Verena