Tierkommunikator/in gesucht

Taemie

Erfahrener Benutzer
24. Juni 2010
716
76
0
hallo

kann mir jemand einen Tierkommunikator m/w empfehlen? Mein Kater kam gestern Nacht und heute Morgen nicht nach Hause und wenn er auch heute Abend nicht erscheint befürchte ich dass schlimmste. Er macht dass wirklich nie. Auch wenn er nur zum fressen kommt und zum schlafen wie raus geht. Aber auch dass hat er nicht gemacht.... ich habe grosse Angst um ihn....

Vielen Dank ihr könnt mich auch gerne per PN informieren.

Pia

Total schlimme Situation. Ich kann das so gut nachfühlen. Es kann aber auch gut ausgehen :look: vermisst

Hoffe, alles wird gut :solace:

ich hatte heute abend noch Kontakt zu einem Tierkomm. Und ich bin ja so froh, es geht Kater gut und er versteht die Aufregung nicht.... Aber es gefällt ihm nicht, dass der Transportkorb der in der Küche steht. Ich werde den Korb sofort wegnehmen....

Anscheinend gefällt es ihm bei mir. Er hat alles was er will und braucht. Was will ich mehr? :thumbsup:

Danke an euch die mir Tierkommatoren empfohlen haben.... :thanks:
Pia

Dann ist er also wieder da? Das freut mich für euch. :thumbsup:
lg, Ces

@Ces noch habe ich ihn nicht gesehen, aber er sei gesund und irgendwo im Garten.... es gehe ihm gut. Ich habe übrigens den Tipp von dir genommen. Tolle Person! Sehr sympathisch. Ich danke dir viel mal. Ich hatte solche Angst :shock:

LG Pia

Hm ich bin da eh ziemilch skeptisch, also schreib doch noch wies ausging, ob er wirklich nur im Garten war...

ich hoffe er kommt sehr bald wieder.
wenn er in der direkten nähe ist, sollte er jedoch auch hunger haben. ich drück die daumen.

Entschuldigung, Daumen sind natürlich gedrückt, dass es ihm gut geht und er bald wider nach Hause kommt.
Letzten Winter war unsere Sora über 10 Tage verschwunden, ich glaube nicht mehr daran dass sie wieder kommt. GAnz dreckig (ist eine weisse Katze) und verhungert war sie plötzlich wieder da. (war wohl eingesperrt).
Also nicht den Mut verlieren!