War Gestern mit Mama, meinen 2 Nichten und Neffen und 2 Hunden im Tierpark Langenberg.
Leider kamen wir nur bis zu den Bären, da die Kinder (2j und 4j) viiiiiel lieber auf dem Spielplatz rumturnten als Tiere zu beobachten (irgendwie verständlich in dem Alter)
Also gibts hald nur Fotos von den Bären und meinen 2 Fellnasen
Am faul rumlümmeln und das kühle Nass geniessen
Danjo war seeeehr interessiert an den pelzigen, grossen Dinger
Die sich jedoch nicht sehr viel bewegten, aber schön, liessen sie sich blicken
ein kurzes Platschspiel gabs dann doch noch
Jaaaa, die 2 sind wohl etwas klein im Vergleich
Nachdem wir was kleines gegessen hatten, gabs im Bärengehege dann doch noch Action
rechter Hacken :evil:
Sie waren extrem sanft zueinander, die Hiebe waren nicht fest und für einen andern Bären gut verträglich, auch wurde nur geknabbert und nicht gebissen
Danjo durfte dann auch noch seine Energie etwas raus lassen beim Kiesbuddeln, er war danach ganz ausser Atem :ugly:
und hier noch "meine" 2 Süssen
Leider kamen wir nur bis zu den Bären, da die Kinder (2j und 4j) viiiiiel lieber auf dem Spielplatz rumturnten als Tiere zu beobachten (irgendwie verständlich in dem Alter)
Also gibts hald nur Fotos von den Bären und meinen 2 Fellnasen
Am faul rumlümmeln und das kühle Nass geniessen
Danjo war seeeehr interessiert an den pelzigen, grossen Dinger
Die sich jedoch nicht sehr viel bewegten, aber schön, liessen sie sich blicken
ein kurzes Platschspiel gabs dann doch noch
Jaaaa, die 2 sind wohl etwas klein im Vergleich
Nachdem wir was kleines gegessen hatten, gabs im Bärengehege dann doch noch Action
rechter Hacken :evil:
Sie waren extrem sanft zueinander, die Hiebe waren nicht fest und für einen andern Bären gut verträglich, auch wurde nur geknabbert und nicht gebissen
Danjo durfte dann auch noch seine Energie etwas raus lassen beim Kiesbuddeln, er war danach ganz ausser Atem :ugly:
und hier noch "meine" 2 Süssen