Tierqu

danke für den artikel..
ich glaube schon, dass wenn jemand eine so niedere hemmschwelle besitzt, dass er tiere quält.. braucht zum nächsten schritt nicht weit
um sich auch an menschen zu vergreifen.

Wunderbar! Aber das ist schon lange erwiesen. Manchmal kommen die auch früh!
Viele Triebtäter vergewaltigen zuerst Tiere bevor sie es an Menschen machen, nur bemerkt oder hört man soetwas kaum. Ein Tier kann ja schlecht zur Polizei. Aber Leute hinter Gitter die eine Therapie machen müssen, erzählen oft, das sie schonmal Sex mit inem Tier gehabt haben.
Der eine da der glaub ich in Deutschland Pferde aufgeschlitzt hat, hat dann auch Menschen mishandelt.

Mag ja sein, dass es schon lange erwiesen ist...nur wurde es bis dato noch nicht so breit publiziert und von Peta gestützt.....Oder doch??

Wohl nicht, aber ich finde es gut, dass sie jetzt endlich härter zugreifen wollen. Nicht nur, weil es Menschen sondern auch die armen Tiere betrifft. Und das sind auch lebewesen.

Andi, die Anti-Peta-Seite hab ich auch schon angeschaut, als ich "für" Peta war. Seitdem bin ich recht verwirrt und halte mich halt an andere Organisationen.

Was genau wird Peta vorgeworfen oder was ist bewiesen, sofern das kurz zusammen gefasst werden kann ?

Original von caffy

Andi, die Anti-Peta-Seite hab ich auch schon angeschaut, als ich "für" Peta war. Seitdem bin ich recht verwirrt und halte mich halt an andere Organisationen.

Was genau wird Peta vorgeworfen oder was ist bewiesen, sofern das kurz zusammen gefasst werden kann ?
nach den ganzen berichten gibt peta "sterbehilfe" für ungewollte hunde...

sokas werden ebenfalls getötet... die sind ja auch unerwünscht...

ansonsten wollen sie die hunderasse verbieten.

sie sind da in amerika sehr aktiv...

von dort auch die meisten berichte..

hier ist das ganze nicht so aktuell, da sie sich ansonsten strafbar machen würden...

According to public records from the Virginia Department of Agriculture and Consumer Services, PETA killed 2,124 pets last year and placed only seven in adoptive homes. Since 1998, a total of 21,339 dogs and cats have died at the hands of PETA workers.

grob:
21 339 hunde und katzen wurden über peta mitarbeiter bereits getötet...und dies seit 1998
(das ist bewiesen, da recherchiert)
2 124 tiere im letzten jahr...