Tiffany zum TA :-(

Lilith88

Erfahrener Benutzer
12. Dez. 2011
2.551
360
0
36
Hallo Foris

Der Shih Tzu meiner Mutter hat wohl hinten Schmerzen beim Becken.Sonst steht sie auf wenn Mutter nach Hause kommt.Jetzt steht sie garnicht mehr auf :-( .
Wir können um 21.00 zum TA.

oha..hoffentlich kein bandscheibenvorfall oder sowas...
wir drücken die daumen.

Hoffentlich nichts schlimmes! Falls es ein bandscheibenvorfall ist kann ich Akupunktur empfehlen!

Gute Besserung!

danke euch.

hab keine ahnung was es sein kann.wenn sie aufsteht dann breitspurig mit den hinterläufen und ganz langsam.armes mädchen ist ja auch schon 12,5 jahre alt.

och herje. ich drücke die daumen und pfoten, dass es nix schlimmes ist.

ganzfestdaumendrück, dass es nichts schlimmes ist...bitte um Bericht...

Ich drücke auch Daumen und Pfoten, dass es nichts Schlimmes ist und ihr der TA schnell helfen kann.

Moni

also bevor wir gingen haben wir die schwellung am gesäss gesehen.beim ta hats bereits angefangen zu bluten.sie hat 39,6 fieber.an diesem punkt hat sie schon lang wie ein leberfleck der immer gleich war.nun ists enorm geschwollen und aufgegangen.
sie hat jetzt antibiotika und schmerzmittel.könnte ein abszess sein.
morgen nochmals ta und wenn antibiotika nicht anschlägt wär der verdacht auf tumor.

Aktuell siehts so aus:

ForumRunner_20120327_070730.jpg

So wies aussieht läuft jetzt Eiter aus der Wunde.Ist wohl wirklich ein Abszess.Gestern Abend hatte sie ja auf einmal ein kleines Loch wo Blut austrat.

Jetzt wird die Wunde mit kaltem Kamillentee gewaschen und am Nachmittag nochmals zum TA.

Vielen lieben Dank an alle für die netten Wort und die gedrückten Daumen.

Sieht nicht schön aus. Wenn ich sowas sehe leide ich gleich mit... Ach die arme...

Drücke weiterhin Daumen und Pfoten für schnelle Genesung! :solace:
Und knuddel die Kleine von uns.

Die arme Maus! Hoffentlich wird sie bald wieder ganz gesund! Es ist immer so schlimm, wenn ein Tier leiden muss..

Drücken auch noch fest die Daumen!

danke euch beiden.

uns tuts auch mega leid für sie.wir leiden mit.meine mum konnte nicht mal selber den ta anrufen.die musste sich so arg zusammen reissen nicht gleich zu heulen.sie hatte eben mega angst es sei ein tumor.

ta hat auch gesagt das tut ihr extrem weh.sie ist sehr hart ihm nehmen aber beim tasten hat sie richtig geschrien :-( .

immer hin sie ist bereits wieder lebendiger als gestern und kam mir schon wieder wedelnd entgegen.also würd ich sagen gehts schon aufwärts mit der gesundheit.

Ach die arme Kleine. Wünsch euch alles Gute und dass sie bald wieder ganz die alte ist.

Hab grad ein Telefon bekommen von meiner Mum.
Sie war jetzt nochmals beim TA.Fieber ist weg.Er hat an dem Geschwulst gedrückt und da kam dann so ein Klumpen raus der schwarz/grau war.TA hat ihn mal aufgeschnitten.Er vermutet abgestorbenes Gewebe eventuell von diesem Mal das sie dort hat.Wurde aber zur Sicherheit eingeschickt.
Ja nun bekommt sie weiter Antibiotika und 2x täglich müssen wir ihr die Wunde reinigen mit so nem Mittel vom TA.
Samstag muss sie dann nochmals zur Kontrolle vorbei.Eventuell haben wir dann auch den Bericht über dieses Ding das sie drin hatte.

Wenigstens ist das Fieber weg.. hoffentlich war's das nun. Wäre so toll, wenn es nichts schlimmeres ist!

Wir haben den Bericht vom TA erhalten betreff dem runden Ding dass aus dem Abszess kam.

Es handelt sich dabei um Hornhaut was wohl von einer Zyste kam.Ja und deshalb hat sich das ganze entzündet.

Tiffany ist wieder top fit und die Behandlung ist abgeschlossen.Die Wunde ist bereits seit Freitag zu und alles ist am verheilen.

Vielen lieben Dank an alle die fleissig die Daumen gedrückt haben.Ihr seit einfach toll.