Tiffy ist über die Regenbogenbrücke

Robina

Erfahrener Benutzer
16. Juni 2009
145
0
0
Nun ja was sollte ich hier schon gross schreiben???

Meine Tiffy (eigentlich Tiffany), du bist vor einer Woche wegen deinem alter über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wollte dir noch sagen: Obwohl du "nur" meine Pflegehündin warst, habe ich dich sehr, sehr lieb. Du warst immer aufrichtig auch wenn du es durch deine Krankheiten nicht immer leicht hattest. Ich kannte dich als fröhlicher Hund, der immer dabei sein wollte. Für dein Frauchen hättest du alles getan, wirklich alles. Bis jetzt kannte ich eigentlich kein Hund der so an seinem Frauchen hing wie du. Sie brauchte dich und du warst für sie da. Du brauchtest sie und sie war für dich da. Du warst und bist ein Hund den ich nie ganz verstehen konnte. Dein Kopf ging nicht nach Hundesachbüchern! Nein, du warst anders. Dadurch das du der zwölfte welpe in deinem wurf warst hattest du ziehmlich wenig Tupfen. Ich sah dich das erste ma,l als du freundlich bellend auf mich zugelaufen kahmst und ich war begeistert von dir. Immer wenn ich mit dir spazieren ging oder dich hütete brachtest du wind in die Bunde!!! Und wie!!! Auf Leckerlis bist du total gesprungen und ein einfach aber gut erzogener Hund gewesen. Das letzte mal als ich dich sah ging es dir besser als je zuvor und ich wirklich froh dass du nicht an einer Krankheit sondern einen "glücklichen" übergang in eine neue Welt hattest!!! Ich vermisse dich wirklich sehr und hoffe dir geht es gut da wo du warst. Und ich bin stolz darauf einen solchen Hund wie dich gekannt zu haben!!! Ich bin überzeugt dass deine Seele, dein dasein und deine Aufrichtigkeit vielen Menschen geholfen hat. Ich weiss dass du ein total guter Hund bist. Ich weiss es. Und eine seele wie deine hat einen schönen Platz verdient.Ich hauche dir einen grossen Kuss!!! Ich liebe dich, meine kleine Tiffy. Und wer weiss vieleicht sehen wir uns einmal wieder. Bis dahin: Machs gut, pass auf dich auf und ich liebe dich!!! Ganz fest!!! Deine

Miranda ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Liebe Miranda

Sehr schön geschrieben, mir laufen die Tränen... Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen

*Drückdichganzdoll*

Clauida und Jeany

...es gehört zum Leben und ist trotzdem immer wieder schmerzhaft...
sie wird bestimmt all unsere Wünsche im Regenbogenland bekommen...
Viel Kraft für die schwierige Zeit... :)

[align=center]Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir.[/align]
Trude Herr

Miranda
du hast sehr schön geschrieben. Man spürt wie sehr du deine Tiffi geschätzt und mit ihr sicher viele schöne Stunden verbracht hast.
Du hast ihr sicher auch viel Liebe gegeben. Bestimmt hat dir deine Tiffany diese Liebe hundertfach auch zurück gegeben.
Aber so ist es halt im Leben. Einmal geht es zu Ende.

ach Miranda... das tut mir sehr leid für dich!!

Wir denken ganz doll an dich und wünschen dir viel kraft für die schwere Zeit!!

glg

Es tut mir sehr leid ;(

Wünsche dir viel Kraft und Trost!!!!!!!

Ruhe in Frieden, Tiffy!

Ohhhhhhhhhhhh Tiffy, RIP, und grüsse meinen Cesar und Jasper von mir.

Leihe mir ein Tier

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muss.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen,
und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben
und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete:
“Mein Herr, dies soll geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
um sie ihr Leben lang zu lieben."

Tiffy, ein weiterer guter Freund ist auf dem Weg zu dir. Nimm ihn auf und hilf ihm sich zurecht zu finden. Macht es gut hinter der Regenbogenbrücke.

Es tut mir schrecklich Leid das Tiffy gehen musste! Wünsche dir ganz viel Kraft!

Vielen Dank für die rührenden antworten. Und ich bin sicher Tiffy weiss, dass ganz viele auf dieser Welt sie unheimlich vermissen!!!! Leb wohl meine kleine Tiffany und bis irgendwann...