Tim Noah Herzlich Willkommen

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
51
Hallo liebe User!

Gerne teile ich euch mit, dass Karin heute einen Tim Noah geboren hat! :nug Er wiegt 4080g, sei fit und munter und alle sind überglücklich!

Ich heisse den kleinen Erdenbürger herzlich Willkommen auf dieser Welt und wünsche ihm das beste für seine Zukunft :winke

liebe Karin: Dir wünsche ich ein tolles Kennenlernen und viel Freude mit dem kleinen Tim!

Liebe Grüsse
Nati

Hei Karin

Das sind doch super News!! Ganz herzliche Gratulation zu Eurem Sonnenschein! Eine gute Kennenlernzeit und viele durchschlafene Nächte, kurze Schreiphasen und gut riechende Windeln! :lol:

Heute ist ein super Tag - das hast du gut gemacht! Heute hat auch mein Rüde Geburi - er wird 9. Und auch sonst ist es ein ganz spezieller Tag! Jetzt erst recht!

Nati: danke für die guten News!

Liebe Karin und Familie

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Tim! Und wir wünschen euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Herzliche Grüsse
Tiana und Familie

Oh wie schön, endlich ist der kleine Mann da.
Herzlich Willkommen Tim :D
Ich freu mich riesig für Dich Karin und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. Auf das der neue Erdenbürger viel Sonne in Euer Leben bringt, wächst, gedeiht und Euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Den Namen find ich übrigens spitze, hatte ich bei meinen Kindern auch in der engeren Auswahl :lol:

Guten Morgen zusammen!

Hier ein erstes Bild von Tim Noah

Grüsse
Nati

Hallo Nati

Jööö - so herzig. Das gibt sicher auch ein Hobby-Bauer, mit diesen kräftigen Händen!

Liebe Karin
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Eure jetzt neue Familienzusammenstellung.Sieht ja schon ziemlich kräftig aus Dein Sohn :D .
Liebe Grüsse Mary

Ohhhhh, was für ein hübscher Junge
heartieep7.gif

Da könnte man ja glatt wieder lust auf ein Baby bekommen, Du bist echt zu beneiden Karin :D

Hoi Karin :D

ganz herzliche Gratulation zu diesem schönen, strammen Jungen, ein Kind grad zum Knuddeln.
Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie das Beste für den neuen Erdenbürger mit dem wunderschönen Namen Tim Noah , einfach herrlich :up :up :up :rose :rose :rose hoffe sehr, dass es auch Dir gut geht

Gruess Brigitte

Hallo Karin,

ich gratuliere Dir zu deinem Sohnemann :D
Tim Noah ist ein hübscher Name. respect
Ui 4o80 Gramm ist ja mega.
Da bist du ja grad geschrumpft :D
Ich wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit !
Geniesse Die Zeit im Spital :D

Liebe Grüsse Lise

Hallo Karin.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles gute.

Gruss, Dani

hallo karin :)

möchte dir auch ganz herzlich zu dem familienzuwachs gratulieren :D
der kleine ist ja herzallerliebst :)

Hallo zusammen

Vielen Dank für all die lieben Wünsche :D :D

Tim und ich durften heute endlich nach hause (mitten im Schneesturm). Nach dem Spital geniessen wir die Ruhe hier zu hause so richtig :wink:

Ja, 4080 g schwer war er... und ich hatte da irgendwas falsches im Kopf. Denn er kam zwei Wochen zu früh (38. Woche plus 1 Tag). Weiss der Geier, was ich da wieder im KOpf hatte :D

Wir geniessen diese wunderschöne Zeit in vollen Zügen... und so werde ich in nächster Zeit sicherlich nicht so oft im Forum unterwegs sein :wink:

Hoi KArin!

Du bist ja wirklich eine Unglaubliche!
Schon zu Hause ist ja das eine, aber schon wieder im Forum!
Hei ei ei!

Wünsche euch schöne Ostertage
Grüsse
Nati

Hallo Karin,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Kim Noah.

Ich wünsche dem kleinen Mann einen guten Start ins abenteuer Leben.

866386.jpg

Hallo

Danke euch allen für die lieben Wünsche.

Hier mal ein paar Fotos zum zufriedenen, kleinen Mann :wink:

Hoi Karin!

Toll dass er ein so zufriedener ist!
Was meinen denn nun so Nico und Jana zum kleinen Bruder?
Wie geht es Dir so? mit nichtschlafen, stillen etc?

Danke für die Bilder (hab ja insgeheim schon lange darauf gewartet :wink: )

Liebe Grüsse
Nati

Hallo

Nico und Jana sind (noch?) total fasziniert von Tim ... vorallem Nico ist sehr fürsorglich bemüht und kann kaum von ihm ablassen.

Stillen einmal mehr (zum Glück) kein Problem :wink: . Und schlafen hab ich auch schlimmeres gekannt von den beiden ersten. Tim kommt alle drei Stunden und schläft nach dem Trinken meist ohne grosse Sachen wieder ein. Ein richtig pflegeleichter süsser Fratz halt :D

Hallo zusammen

Wieder mal ein neues Bild von unserem kleinen Strahlemann: