Timbi

Timbi

Neuer Benutzer
06. Juli 2012
2
0
0
Hallo zusammen

Timbi und ich sagen Hallo. Timbi ist mittlerweile 11 Monate alt und geniesst ihr Leben bei uns in vollen Zügen. Sie darf raus in Nachbars Garten ;-) und bringt nun auch schon die ersten Mäuse mit nach Hause.

Timbi ist Mitte November 2011 bei uns eingezogen, nachdem wir im Sommer letzten Jahres ihre Halbschwester (aus dem Wurf davor) in den Ferien hatten. Dort hat sich gezeigt, dass auch mein Mann Katzen liebt, auch wenn er sich als Hundemensch bezeichnet. Bei mir war das schon klar, da ich in der Kindheit/Jugend 4 Katzen hatte (also eine, dann zwei und dann nochmals eine).

Timbis Einzug ist gut verlaufen, nur haben mein Mann und ich auf die Kleine reagiert, obwohl wir im Jahr davor uns auf Katzenallergie haben testen lassen und beide für Katzen-Fähig eingestuft wurden. Timbi scheint einfach so ziemlich alle Eiweissteile aufzuweisen, auf die man allergisch sein kann. Wir mussten dann etwas durchhalten, viel mehr lüften, einen neuen Staubsauger kaufen und die Kleine alle Wochen einmal mit einem nassen Lappen und einer speziellen Lotion abreiben und sieh an, mittlerweilen sind bei mir keine Symptome mehr vorhanden und bei meinem Mann nur noch ganz schwach. Sogar die Waschaktionen können wir nun sein lassen.

Timbi ist echt ein Wonneproppen und wir würden sie nicht mehr hergeben.

lg, Beatrice & Timbi

IMG_2823.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timbi ist Mitte November 2012 bei uns eingezogen
Oh cool! Die erste Zukunftskatze, die im Haustierforum gewesen sein wird... ist. Oder so. :D
Viel Spass hier... Ich schalte dich jetzt frei. ;)

Gruss, Nora

ja, so ist unsere Timbi - immer eine Pfote voraus.... :D

Nein, natürlich ist sie im November 2011 bei uns eingezogen. Ich habs jetzt korrigiert :thumbsup:

Schöns Tägli, Beatrice

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier:zora:

Ist eine ganz herzige deine Timbi :love: