Tipp für Huskyfahrt evtl. mit romantischer Übernachtung

Unolino

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2007
2.495
127
0
34
Hallo meine lieben Mitglieder

Zeitlich bin ich im Lernstress und deshalb brauche ganz dringend eure Hilfe: Wir feiern am 25. Januar unser 5-jähriges Jubiläum (also wir könnens nicht feiern weil ich am 27. die Prüfung hab) und am 5. Februar wird mein Schatzilein 23 Jahre alt. Darum möchte ich mit ihm alleine ein Überraschungs-Wochenende planen...

Meine Idee ist, evtl. eine Husky-Schlittenfahrt und vielleicht noch eine romantische Übernachtung irgendwo in einem tollen Hotel, süssen Apartment, in einem Iglu etc. Vielleicht seid ihr ja bereits einmal auf einer solchen Tour gewesen und könnt mir was empfehlen?

Gerne sind auch andere romantische-Zweisamkeits-Wochenend-Ideen willkommen :D

Vielen Dank für eure Mithilfe und einen schönen Sonntag.

Wir waren in Oberwald im Obergoms. Übernachtet haben wir zwar nicht, aber man kann in solchen Holzfässern schlafen. Die Leute sind echt nett. :) Gefunden habe ich das über geschenkidee.ch. Die Leute wohnen sonst irgendwo bei Thun und haben auch eine Hundepension. Findest du sicher über Google (bin gerade am Handy). Ich würde Husky-Abenteuer Oberwald eingeben, dann kommts.

Merci für den Tipp. Würde eben glaub noch gerne eine Huskyfahrt und anschliessend einer romantischen Iglu-Übernachtung planen...

Oh ja das wäre toll. Huskyfahren ist schon recht teuer habe ich gesehen...aber es lohnt sich sicher.

Wir waren mit fischeradventures.ch im Fronalpstockgebiet, die bieten auch 2-Tageskurse, weiss aber nicht wo die dann übernachten ...
Aber die von fischeradventures sind wirklich nett und gehen sehr gut mit ihren Hundis um!

Ich habe gemerkt dass so ne Huskytour für mich als Studentin noch unbezahlbar sind

Würd mal deindeal im Blick behalten, die haben immer wieder tolle bezahlbare Angebote!

Und nur eine Huskyfahrt ohne Übernachtung? Das kommt viel günstiger. In Oberwald gab es nach der Fahrt noch leckere Fleisch- und Käseplatten, Brot und Wein. Man durfte auch Fragen stellen und es wurde gemütlich geplaudert.