Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt hart, aber ich hätte lieber nur Hunde auf dem Titel. Ist aber auch völlig Wurst, man hängt ja eh den aktuellen Monat auf. Und allen recht machen kann mans eh nicht. Und doch, eigentlich hab ichs mit Menschen auch ganz gut
Schliesse mich Bebbinas Meinung an und mir gefällts allgemein überhaupt nicht, sorry dass ich so direkt bin. Mir würde ne Zusammenwürfelung von denGewinnerbildern und wieder ein schlichtes Schwarz besser gefallen als Menschen und gaggigrün :ugly:
[QUOTE='Bängeli]Das mit dem Puzzle fände ich gar keine so schlechte Idee.Man könnte ja eine Ecke de Bildes Puzzlemässig gestalten.
Habe auf die Schnelle was gebastelt zur Veranschaulichung.
[/QUOTE]Hm, fände ich gar nicht so schlecht .Würde das aber auch mit einem schwarzen Rahmen (Hintergrund) gehen (und das Bild sollte dann immer noch die mindestmasse der Fotocontestregeln haben)???
[QUOTE='Niina mit Matti]Hm, fände ich gar nicht so schlecht .
Würde das aber auch mit einem schwarzen Rahmen (Hintergrund) gehen (und das Bild sollte dann immer noch die mindestmasse der Fotocontestregeln haben)???
[/QUOTE]Kein Problem
Die Bildfläche(schwarzer Hintergrund) kann man festlegen.Ich würde jetzt mal 4000x3000 (12mp) nehmen.Da kann man ein 80x60cm Poster in voller Auflösung drucken.
Man müsste einfach noch schauen dass sich die Puzzleteile etwas besser vom schwarzen Hintergrund abheben.Aber mit einem feinen,weissen Schlagschatten oder so sollte das eigentlich ganz gut gehen.
Wenn mir Catba sonst mal das Originalbild schickt,könnte ich mal eine "gute" Version zusammenpixeln.