Titelbild Kalender 2011 GESUCHT

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Hoi zämä

Wir suchen noch ein passendes Titelbild für den Kalender 2011.

Also, ran an die Kamera und den Photoshop, ans GIMP oder was auch immer und bastelt uns doch etwas zusammen

Vorschläge einreichen bis am 21. November 2010!!! (senden an niina(ät)hundi.ch)

Einzige Regeln:

- Grösse min. 1665 x 1325 Pixel.

- Querformat (A4)

Das Titelbild sollte zum Hundi passen!

Vorschläge erhalten von:

- Elisabeth

- Becci

- Cathi

- Nelly

Ich fände das Foto von Becci vom Hütehundetreffen noch cool, also das nur mit den Hunden =)

Becci, du hast das ganze Jahr über wunderschöne Fotos an verschiedenen Treffs gemacht... möchtest du basteln???

trickdogger_girl22 hat doch eine collage gemacht, da waren doch viele forenhundis dabei...

Stimmt, eine schwarz-weiss Collage von ihr wäre bestimmt auch schön!

Hi Leute,

Kann schon aus all den Collagen-Bildern etwas basteln, wenn dies gewünscht wird!?

Wie gross ist das Format vom Kalender (länge x breite, nicht pixel)? Bräuchte die Angaben, damit man auf dem Titelblatt auch etwas erkennt :)

Original von dsire

Ja das ist doch ein tolles Foto :)
Also falls du auch eins gemacht hast, natürlich auch deins. Bei Becci war ich mir einfach sicher, dass keine Personen im Bild sind :ugly:

Original von jessy

Also falls du auch eins gemacht hast, natürlich auch deins. Bei Becci war ich mir einfach sicher, dass keine Personen im Bild sind :ugly:
Hihi danke..bei mir sind auch nur Hunde auf dem Bild :evil: :yeah:

Jessy guckst du :p

14cur6w.jpg

Ah ja stimmt :D
Ich kann mich nur daran erinnern, dass mal noch einige da gestanden sind.. bö :ugly:

bin jetzt einfach mal ganz ehrlich...
wäre für das hütehundetreff-foto, dann hätte ich wenigstens auch mal einen meiner hunde im kalender :thumbs:

Ich hab einen tollen Entwurf erhalten... ich hoffe, es kommen noch mehr. Danach dürft ihr natürlich darüber abstimmen!

Zum Format (füge ich im ersten Post noch hinzu): Es wird A4 Querformat werden.

Original von baliginaroxy

wäre für das hütehundetreff-foto, dann hätte ich wenigstens auch mal einen meiner hunde im kalender :thumbs:
Aber Luna nicht. :( Kann man die dazu basteln. :ugly:

Original von baliginaroxy

Ja seh ich auch so. Meine Meinung betr. Kalender kennt ihr ja...

cathi: Damits danach zum anderen Layout passt. Aber ich glaube, ich könnte das Hütehundefoto alleine auch als Titelbild einbauen. Wenn Becci das OK gibt, eines ihrer Bilder zu benützen.

Trotzdem, bitte weiterbasteln, bis jetzt haben wir erst einen Vorschlag!

Becci... liest du mit? Bitte mal melden!

Du ich glaub sie ist im Moment garnicht da. Hab schon ne Weile nix von ihr gelesen. Schreib ihr doch sonst mal eine PN auf FB