Tolle Ferien mit Hund

Lady

Erfahrener Benutzer
29. Mai 2010
181
12
0
Hallo zusammen

irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, das ich im Sommer, in meinen Ferien doch noch ein paar Tage weg möchte und hab was ganz tolles gefunden :D

http://www.erzhorn.ch/Home_Page/Hundeferien.html

Hab gedacht ich stells mal hier rein, es ist ja nicht immer einfach mit Hund etwas zu finden und finanzierbar ist es auch noch *smile*

Lieb's Grüessli von Lady die jetzt hofft das sie einen Arbeitstag schieben kann, damit es dann wirklich klappt ;)

ui, mal ein wirklich hundefreundliches Zimmer!!
Würde ich auf Ferien mit Hund im Hotel abfahren, würde ich vielleicht gehen. 8)

edit: Bohh, hab grad die Preise gesehen. Dafür kann man sich ja locker eine Ferienwohnung mieten. Also ich bleib bei meinen Wohnungen, ganz klar :D

...ist zwar verlockend, aber Ferien mit Hund im Hotel, kann ich mir nicht so vorstellen...dann lieber Camper oder Ferienwohnung =)

Original von catba

...ist zwar verlockend, aber Ferien mit Hund im Hotel, kann ich mir nicht so vorstellen...dann lieber Camper oder Ferienwohnung =)
Geht mir genau so :D Mit dem Schlafsack unter dem freien Himmel und den Hund daneben - das finde ich am schönsten und stärkt die Bindung.

Ist halt schwierig, weil es so kurzfrsitig ist und Ferienwohnungmässig hab ich gar nichts mehr gefunden, meistens nur ein Hund oder kleine Hunde bis max. 5 Kg, ich glaube da sind meine 2 weit drüber :D

Vieleicht weiss ja hier noch jemand was?

LG Lady