Toypudel starb bei "Wetten dass"...

hm, also ich denke auch eher ein doofer Unfall- der hätte auch zu Hause von einem Stuhl oder beim Spazieren von einer Bank springen und sich den Kopf stossen können.
Muss aber schon ein heftiger Stoss auf den Kopf gewesen sein- wenn ich bedenke wie Hunde sich sonst grob überall stossen beim Toben und nie wirklich was passiert ?(

im artikel steht er wurde gleich bewusstlos und es kümmerte sich t.a. um ihn. es half leider nicht.
ich denke auch ein dummer unfall der jedem hätte passieren können. es muss jedoch ein sehr sehr heftiger aufprall gewesen, oder?

Kann auch nur ein wirklich dummer Sturz gewesen sein. In einem blöden Winkel aufgeschlagen oder so.

Kann natürlich immer passieren sowas, traurig ist es trotzdem.
Ich habe die Sendung im Nachinein geguckt, die Hunde machten mehrheitlich einen wenig gestressen Eindruck.

Scheint wirklich einfach ein unglücklicher Sturtz mit tragischen Folgen gewesen zu sein.

Vielleicht hatte der Pudel auch einen Schwachpunkt am Schädel oder an nem Blutgefäss und durch den Aufprall ist es gerissen.

Tragisch für alle Beteiligten vorallem für das Frauchen.

wenn ich lese "preisgekrönter" pudel ahne ich schon schlimmes... nie frei rumrennen, fell könnte ja "schaden" nehmen, immer mit mänteli bei regen unterwegs (auf der allmend hat es solche königspudel die genau so unterwegs sind) und ergo keine muskeln und bei einem sturz somit auch nicht geschützt und dann passiert es dann eben, wenns dumm geht. muss nicht so sein, aber könnte. wenn ich an die stürze denke bei denen jendayi im vollspeed kopfvoran in ein lock tauchte und ihr genau nichts passierte...und hier war es ein sturz vom sofa...also das gibt mir schon zu denken, armer pudel.