Ich war eine Woche in den Ferien, und seit ich wieder zurück bin, ist mir folgendes aufgefallen. Wenn meine Hündin länger liegt und z.T. auch sonst wenn wir nicht gerade in Wald und Wiese unterwegs sind, läuft sie total träge, lustlos und irgendwie auch sehr steif/vespannt/fast hinkend. Kann das die Hitze sein? Sonst läuft sie immer voraus, in diesen Phasen aber auch nicht. Wenn wir aber richtig spazieren gehen, ist das weg und sie läuft wieder normal.
Sie ist ja Husky-Mix, sie hat schon Unterwolle und dazu schwarzes Fell, aber irgendwie mach ich mir ein wenig Sorgen dass sie krank ist, Schmerzen hat oder sowas. Bei ihr hab ich immer das Gefühl sie zeigt Schmerzen nicht, bevor sie halbtot ist.
Nun, nächsten Mittwoch haben wir eh einen Tierarzt-Termin zum allgemeinen Check, aber bin nicht sicher wie ich das einordnen soll.
Sie ist ja Husky-Mix, sie hat schon Unterwolle und dazu schwarzes Fell, aber irgendwie mach ich mir ein wenig Sorgen dass sie krank ist, Schmerzen hat oder sowas. Bei ihr hab ich immer das Gefühl sie zeigt Schmerzen nicht, bevor sie halbtot ist.
Nun, nächsten Mittwoch haben wir eh einen Tierarzt-Termin zum allgemeinen Check, aber bin nicht sicher wie ich das einordnen soll.