Trainer für Einzelstunden gesucht

Silvi

Erfahrener Benutzer
03. Apr. 2009
860
3
0
Ich bin auf der Suche nach einem Trainer für Privatunterricht. Nicht, weil ich Probleme mit meinem Hund habe, sondern einfach, weil ich möchte, dass wir gezielt gefördert werden. Wir haben bereits einige BH-Gruppen-Stunden hinter uns und waren bis jetzt noch von keiner begeistert. Dehalb habe ich mich entschieden, Privatunterricht zu nehmen. Habe nach einer Trainerin gesucht und dann auch eine gefunden. Ausser, dass ich eine Unmenge an Geld bezahlt habe, ist nicht viel schlaues herausgekommen.

Den "Hundeschulen-Thread" kenne ich. Die meisten in meiner Region kenne ich schon.

Nun zu meiner Frage: Kennt ihr jemanden, der Privatunterricht anbietet und auch top Arbeit leistet?

Sparte: BH-UO, speziell auch Fährtenarbeit
Region: LU, OW, NW, ZG, evt. AG (je nach Weg. Dürfte ab Sursee nicht mehr als 3/4 Std. zum fahren sein)

Hoffe habe nichts vergessen :) . Danke für eure Tipps

Hallo, hast du dich schon bei Dog4you erkundigt?

Meine Gruppe besteht zBsp. nur aus 4 Teams. Und in der zweiten Gruppe war meine Schwester gestern alleine.

Priska Meyer kann ich auch noch empfehlen, sie ist recht teuer, aber der Unterricht fruchtet. Sie hat ihren Platz in Blatten LU (Dobi-Club).

jep, kenne ich :) Bin seit gut 2 Jahren dort im Gruppenunterricht dort. Möchte aber eben zusätzlich noch was "intensiveres" für meine Spezialwünsche :D

Trotzdem danke

Priska Meyer kann ich auch noch empfehlen, sie ist recht teuer, aber der Unterricht fruchtet. Sie hat ihren Platz in Blatten LU (Dobi-Club).

Neee?! :D
Dann sind wir seit 2 Jahren auf dem selben Platz und haben uns nicht erkannt?? HiHi! Sachä gits!

Ich such dir sonst die Nr. von Priska raus, sie ist doch mehr auf Sport ausgerichtet als 4you! =)

Original von Mali

Neee?! :D

Dann sind wir seit 2 Jahren auf dem selben Platz und haben uns nicht erkannt?? HiHi! Sachä gits!

Ich such dir sonst die Nr. von Priska raus, sie ist doch mehr auf Sport ausgerichtet als 4you! =)
Hihi, ja habe immer etwas die Tage gewechselt. Kann schon sein, dass wir immer nebeneinander vorbei sind :D

Ja das wär schon mal supi, danke dir :) . Kannst du mir etwas über sie erzählen? Wie sie z.b. arbeitet mit den Hunden?