Trick

Jööö!!! Super süss!

Matti macht das manchmal automatisch wenn ich ihn zusammenstauche... mit der Pfote über die Nase fahren, dann die Schnauze unter den Pfoten verstecken und waaaaaaaaaahnsinnig reumütig Mami anschauen... hähä

jösses.. irgendwie können die Beagles immer so Extra-Tricks.. :D

mit der Pfote über die Nase fahren, dann die Schnauze unter den Pfoten verstecken und waaaaaaaaaahnsinnig reumütig Mami anschauen.
hihihi und funktionierts auch? *schmelz*

Aik lernt Tricks sehr schnell. Bei Funcky, eben, dauerts eine ganze weile. Er ist auch so stüürmisch und verliert zwischendurch auch mal die Geduld :D

Och sie sind wie Tag und Nacht meine Zwei süssen ;)

Bei diesen zwei Fotos war Aik noch jünger. (Er hatte noch kein einziges weisses Häärchen.

;( mein puppy wird älter)

Anhang anzeigen Fotoshooting_1.jpg

Anhang anzeigen Fotoshooting_2.jpg

Nö, es funktioniert absolut kein Stück! Ich kenne meinen Pappenheimer, wenn ich dann nachgeben würde, würde er mir ohne Ende auf der Nase rumtanzen

Aik sieht sehr, sehr süss aus, wie er sich da schämt :]

Aber Funcky ist der Hammer :D wieso um Himmels Willen soll er sich schämen, hä?

Gerade er müsste sich in Grund und Boden schämen :D so wie er sich manchmal benimmt.

"Gib Laut" geht ja auch nicht, das "beste" was er schaffte war ein rülpser. :D :D

"Gib Laut" geht ja auch nicht, das "beste" was er schaffte war ein rülpser. :D :D

Ich lobte ihn sogar für den rülpser (obwohl ich mich krumm gelacht hatte) in der Hoffnung er versucht dann nochmals einen Ton von sich zu geben. Aber er sitzt vor dir und man sieht ihm genau an, dass er in seinem Hirn (sofern eines vorhanden ist :D ) nach einer Lösung sucht.

zu köstlich ! :D :D

Original von Aik_Funcky

Ich lobte ihn sogar für den rülpser (obwohl ich mich krumm gelacht hatte) in der Hoffnung er versucht dann nochmals einen Ton von sich zu geben. Aber er sitzt vor dir und man sieht ihm genau an, dass er in seinem Hirn (sofern eines vorhanden ist :D ) nach einer Lösung sucht.

zu köstlich ! :D :D
ober-mega-gröhl!!! :D :D :D :D