Trixie Chlorophyll-Tabletten?

Ich weiss jetzt nicht, wie gross die Tabletten sind, und ob da noch was anderes drin ist. Ich habe ganz normale aus der Apotheke geholt, die sind ziemlich klein. Rhian hat während der Läufigkeit bis zu 6 Tabletten täglich gekriegt (sie wiegt 18 kg). Einfach so ständig füttern würde ich sie nicht unbedingt, oder dann in deutlich niedrigerer Dosierung. Ist zwar unschädlich, aber braucht man normalerweise nicht....

Aber nützt es wirklich?
Haben sich weniger Rüden für sie interessiert?

Ich gebe das Asgi gegen den Mundgeruch.

Ist ja auch beim Menschen als Täfeli erhältlich gegen Mundgeruch. Desshalb ist auch eine hohe Dosis unbedenklich.
Das ist wie wenn du viele Minzetäfeli isst. Das ist ja auch nicht schädlich für dich. (ausser dem Zucker ev in den Täfelis) :D

Ich hab die mal probiert bei Ivory, ohne auch nur einen klitzekleinen Erfolg. Die Rüden fanden sie nach wie vor spannend und Crispy hat auch nachgezogen mit der Läufigkeit (was ich eigentlich verhindern wollte).

Hab es auch mal ausprobieret da Jade für intakte Rüden unheimlich gut riecht und zwar dauerhaft. Hat leider nix gebracht :rolleyes: Es ist zwar nicht so dass uns Rüden haufenweise nachrennen, aber es ist nun doch schon ein paarmal vorgekommen dass einer ernsthaft aufreiten wollte und nicht einfach nur Machohaft getan hat

Ja, ich finde, es hat genützt, aber nur bei hoher Dosis. Natürlich nicht, wenn die Rüden nahe dran sind, aber sie sind nicht mehr aus mehreren hundert Metern Abstand herangeprescht. Hängt er ihr aber schon am Hintern, lässt er sich natürlich nicht täuschen....

Kann einem denn ein TA was empfehlen? Habt ihr solche Tabletten von ihm gekriegt oder so etwas wie das von Trixie einfach selber besorgt?

das bekam meine alte als sie mundegeruch hatte 1tabl. am tag,und es half,wegen rüden kann ich nicht mitreden.