Tschüss mein kleiner Kamerad

momolina

Benutzer
15. Jan. 2012
66
3
8
59
IMG_0016.jpg

Lieber Flic nun mussten wir dich sehr schnell und unerwartet noch vor deinem 18. Geburtstag erlösen. Du warst uns ein so lustig und fröhlicher Kamerad, wir werden dich vermissen. Komm gut über die Regenbogenbrücke

Oh es tut mir so leid. :( trotzdem darfst du stolz auf das alter sein. Ist immer sehr hart ein Geliebten Kameraden gehen zu lassen.

gute reise, kleiner flic! :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Mein herzliches Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie.Machs gut kleiner Flic.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Flic

Ihr seit lieb wir mussten ja schon länger damit Rechnen das er mal stirbt und trotzdem ist es jetzt sehr schnell gegangen

Oh je, das tut mir sehr leid.

Flic wünsche ich eine gute Reise und euch viel Kraft und viele schöne Erinnerungen, die euch immer wieder gerne an ihn zurück denken lassen, wenn der schlimmste Schmerz ein wenig nachgelassen hat.

Moni

Das tut mir so leid für euch. :( wünsche euch viel kraft und ganz viele schöne erinnerungen! Dir flic wünsche ich eine gute reise.

Ohh. Schade
Mein herzliches beileid. Ich wünsche dir viel kraft.

Mein herzliches Beileid und ich hoffe, dass ihr den riesigen Verlust gut verarbeitet und er nicht leiden musste und gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.
Wir sind in Gedanken bei euch und ein Kerzlein brennt.
Viel Kraft und gute Gedanken.

auch wenn sie alt werden...
:( es ist immer zu früh.
gute reise flic und euch viel kraft in der kommenden zeit.