Tuffsteinbrunnen für Katzen?

Bijou

Erfahrener Benutzer
18. Mai 2010
1.623
8
0
36
Hallo Zusammen

Wir haben seit diesem Wochenende eine neue junge Katzendame :D Sie ist super süss und einfach nur toll! Unser Kater hat sie innert zwei Tagen bereits ins Herz geschlossen..

Sie schmusen zwar (noch) nicht zusammen, doch Spielen und Kopf-an-Kopf-Schmuser sind schon drin :D

Nun zu meiner eigentlichen Frage.. Vertragen Katzen das Wasser aus einem Tuffsteinbrunnen?
Ich find die so toll und meine Katzen sind extrem wasserliebend, da dachte ich mir, dass wäre doch eine super Idee.. Nur, vertragen die Katzen das Wasser überhaupt und ist es wirklich kein bisschen schädlich? ?(

Danke für eure Antworten

Denke nicht das dass ein grosses Problem sein sollte, solange du das Wasser Regelmassig wechselst. Unsere 2 Saufen auch aus so einem Springbrunnen und es hat noch nie geschadet.

jaa, meine lieben es.. :D

natürlich baden sie nicht grad drin, aber sie lieben es damit zu spielen und darin herum zu laufen.. =)

sobald einer von uns aus der dusche kommt oder den wasserhahn laufen lassen, kommen die beiden angerannt und wollen rein ins nass.. 8) natürlich wird dann erst mal richtig getrunken und dann herum gespielt.. :D

Wow, gibts ja nicht.

Ich glaube meine fahren schon die Krallen aus, wenn man nur mit dem kleinen Finger den Wasserhahn berührt :D

Ich glaub bei Meiko, Fressnapf oder Qualipet gints extra diese Trinkbrunnen für Hunde und Katzen.

Ansonsten einfach den Wasserhahn aufdrehen :D

Guckst du hier:

:D :D :Djööö die Katze ist der hammer...trinken vom Wasserhahn, soll geübt sein :D

Gizmo hat auch immer oft und gerne vom Wasserhahn getrunken, genau so wie er auch oft seine Nächte im Lavabo verbrachte

danke für den link, troll! =)

ich glaube, ich bestell mir auch so ein ding. das sieht nicht schlecht aus und ich muss mir dabei sicher keine sorgen machen..

die katze vom youtube video ist ja der hammer! :tongue:
so sind meine nicht ganz! ;) Unser Kater schaft es oft, die Backe unter den Wasserstrahl zu halten und das Wasser in den Mund laufen zu lassen, aber den ganzen Kopf unter Wasser... Naja.. :D