Tutnixler Gruppe Wittnau Donnerstag 22.11.12

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Liebe Foris

Katrin und ich haben den neuen und letzten Termin für 2012 gefunden. Es ist Donnerstag der 22. Nivember und wieder in Wittnau. Ich glaube die Gruppen sind um 11:00 und 14:00 da es früh eindunkelt. Essen und Besprechung bei mir. Bei wenig Anmeldungen eine Gruppe und wieder lange.
Wer ist dabei?
Kg ti

Oh schade, jetzt wo thombu und siifaa sich langsam näherkommen ;)

Stimmt... Können uns aber ja mal auf der allmend treffen.. Aber nur mit leine... Um mal zu gucken...

Ja auf der Frauenfelder Allmend! Ich hab allein trainig am 6.11 und schlafe dann gleich bei Katrin :) Ich bin in der 9:00 Gruppe (du hast ja frei)!

Drum frag ich :D Wenn man Arzttermin nicht auf den 7. fàllt würden wir gerne zuschauen oder was auch immer kommen

Aha ihr fängt dann um 9.00 Uhr an? Das ist dann schon etwas früh und keine Ahnung wie ich mit ÖVs dahin komme :ugly:

Ja aber die Allmend ist wohl kaum beim Bahnhof in der Nähe? War nur mal mit Auto da.

Ja irgendwer wird dich sicher holen können, muss man mich ja auch :)

Soll ich mal in katrins Forum fragen? Also besprechungsforum ;)

Geht leider nicht, meine Ärztin ist am Donnerstag nie in der Praxis. Kam mir gestern Nacht in den Sinn -.- Aber danke Ti :)

@Disi
äääh, aber am 7.11 sind wir doch nicht in der Allmend sondern in Weinfelden?? Muss gerade nachschauen auf Katrins HP, bin auch angemeldet aber nicht das ich dann am falschen Ort bin?(

Jaaaa, habe gerade an mir selber gezweifelt das ich meine Termine falsch in die Agenda schreibe:D Dann bis Mittwoch;-)