Tyson gesucht

..::blade::..

Erfahrener Benutzer
30. Jan. 2011
135
0
0
44
Hallo Zäme

Wie ein paar von Euch schon wissen, hatten wir letztes Jahr ein, zweimal einen Rottirüden mit auf den Spatziergängen. Tyson, war dazumal ca 8 Monate alt. Er wurde dann ca. im November 2010 vermittelt, Region Lenzburg (soviel mir bekannt ist). Da er doch 2 Wochen bei uns war und mir der kleine ans Herz gewachsen ist, möchte ich wissen, wie es ihm geht und was er so alles neues dazugelernt hat.

Kennt jemand von Euch Tyson oder weiss wo er genau ein Plätzchen gefunden hat?

PS.: Tyson, war nicht unser Rüde!! Er wurde von unserem damaligen Untermieter in einer Nacht- und Nebelaktion, von Frankreich in die Schweiz geholt!

[QUOTE='Princess]wohl eher November 2010:p
[/QUOTE] :shock: uuupsi.... habs werde es ändern! danke

Uu das wird wohl schwieriger :S
Halte mal Augen und Ohren offen....

Laut einer Info, welche ich gestern bekommen haben, müsste Tyson in Staufen (AG) sein, nicht in Lenzburg.

@desi... danke dier :thumbsup:

hast du ein bild von tyson? oder kannst du seinen neuen besitzer beschreiben. war kürzlich in staufen spazieren und habe einen rotti getroffen...

danke blacklabrador

ha no welle de ganz link poste, das sie direkt uf die siite kunnt, das isch aber vur siite (hp programm) ned möglich....
aber danke dier fürs verlinke... :thumbsup: bi do noni so güebt :D

EDIT: jo logo und schriebe kanni au nüme richtig :wall:

über die neuen besitzer weisst du nichts?

schaue mich mal um. versprechen kann ich dir nichts, da ich auch nicht so oft dort bin.

Nein leider nichts. Tyson kam wie gesagt vom FR. Er konnte hier wegen Blade nicht bleiben, sein Besitzer wollte ihn nicht kastrieren und ich wollte es nicht riskieren Blade und Tyson in eine dumme Situation zu bringen. Er war danach vorübergehend in Niedergösgen bis er vermittelt wurde. Von den "Pflegeeltern" weiss ich nur, dass er nun in Staufen ist. Habe letzte Woche mal bei der Pflegestelle nachgefragt, er wusste auch nichts, er wollte es abklären. Ich habe aber das Gefühl, dass er sich nicht melden wird....

Es geht mir auch nicht ums überprüfen, ich möchte nur gerne wissen obs ihm gut geht und wie er sich so entwickelt.

grüessli
sandra

Beim Tierschutz beider Basel im Tierheim war lange ein Rottweiler namens Tyson zum vermitteln.

Auf der HP:www.Tierschutz beider Basel.ch / unter:platz gefunden hat es auf der zweiten Seite sogar noch ein Foto von ihm drin.

Vielleicht kann Dir das Tierheim ja weiterhelfen?

@nice

danke viel mal, war gerade auf der Homepage vom Basler TS. Leider ist das nicht "unser" Tyson, der Tyson der vom Basler TS vermittelt wurde wurde im 2005 geboren, den Tyson, welchen wir suchen wurde im 2010 geboren.

Aber Danke für den Tipp

lg sandra (..::blade::..)