U2 Konzert - Wer noch?

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
Hallo Foris!!
Wer von euch geht auch noch ans U2 Konzert am Samstag oder Sonntag??

Ich habe heute meine Tickets bekommen und freue mich riesig. Es ist ein Hochzeits2jahresjubiläumsgeschenk *grins* für mein Mann! Er weiss von nichts und ich fahre am Sonntag einfach mit ihm ins Letzigrund und dann mal schauen was für Augen er macht :D :D

Ich bin am Samstag dort! Wir haben uns die Red Zone-Tickets gegönnt, jupiiiii... :D :D

Ich hätte noch 1 Red Zone-Ticket! Wenn jemand will??

Habe heute gerade ein Angebot erhalten für noch 2 Tickets...
Hab sie aber meiner Arbeitskollegin gegeben, da sie noch ein grösserer Fan ist als ich....

Ich bin im Schwarzwald und strebe im Obedience Seminar mit Breeze, schade.

Sorry Niina, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen...

Ich würde es zum normalen Preis verkaufen, natürlich kein Zuschlag... Den genauen Preis muss ich zu Hause nachschauen, ich glaube knapp CHF 300.– ist es. Oder weiss es gerade jemand?

Willst du?=)

WOAH, neee... sorry, aber 300 würde ich nie nie bezahlen für ein Konzert. War interessehalber für eine Freundin, hätte ihr evt. eine Freude machen können, aber bei 300 streikt mein Budget extremstens.
Viel Spass!

300 Hebel 8o ist ja wahnsinn! Ich bezahl ja noch nicht mal für ein mehrtätiges Open Air so viel

Aber wenns einem die Band wert ist, muss man hald bezahlen

Ja 300.- sind schon seeeerehr viel, aber U2 sind mir das einfach wert und das mache ich ja nicht alle Tage! Die kommen vielleicht nie mehr in die Schweiz und ich muss sie eifach sehen!!!=) Und dafür kann ich auch schön vorne stehen...=)