Uaaah meine Haare nerven!

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage... im Moment nerven mich meine Haare mega... ich muss dringend zum Coiffeur, der Schnitt passt nicht mehr und die Strähnchen sind auch total rausgewachsen... uahhhh - also nun muss ich mich aber bis am 14. November gedulden weil ich bis dann leider keinen Termin bekommen habe...
Ich wollte gerne eine Glanztönung raufmachen einfach wirklich nur Glanz - keine Farbe, kommt bei mir nämlich immer katastrophal raus... wirklich nur, nur Glanz - habt ihr einen Tipp für mich?

Ich würd die Glanztöngung grad auch bei Deinem Coiffeur holen, denn wenn Du am 14. den Termin hast, weiss er/sie genau, was Du noch auf den Haaren hast :) und kann dann genau richtig damit arbeiten.

Guter Tip von Lunacion,

ich würde wirklich beim Coiffeur fragen und nicht irgendetwas sonstwo kaufen. Manche Tönungen sind von den Inhaltsstoffen her nämlich keine "nur Tönungen" mehr und dann könnte es mit den Strähnchen später etwas aufwendiger werden.

Vielleicht hat der Coiffeur auch ein Einsehen und du bekommst doch einen früheren Termin ;)

Hmm ja.. ich brauch die Tönung eigentlich zur Ueberbrückung... möchte nicht bis zum Termin warten.... andere Ideen ohne, dass ich bei ihr vorbeigehen muss?

..du könntest ja beim Coiffeur vorbei gehen und fragen was sie für deine Haare als Ueberbrückung empfehlen würden...dann können sie es schnell anschauen und das richtige Mittelchen geben...oder sie haben so Mitleid und geben dir einen früheren Termin...

Oder hole doch die Tönung bei einem anderen Coiffeur. Ich glaube eben, dass die Coiffeurware schon besser ist und du eine bessere Beratung bekommst

ciao bella

schau mal hier nach

http://www.haarprodukte.ch/schwarzkopf-igora-color-gloss-c-106_125.html

das sind schaumtönungen die nach dem haarewaschen aufgetragen werden kann und nicht wie eine haarfarbe hällt. einwirkzeit ca 3-5 minuten =)

ich bestelle meine haarfarben auch immer hier.. da ich vorher coiffeuse gemacht habe erspare ich mir die haarfarbe beim coiffure =)

falls du tips brauchst welche farbe du nehmen muss, kannst du mich anrufen oder ein mail schreiben. Sie Liefern sehr schnell also wenn du heute bestellst hast du es am Freitag =)

@yucani

es ist eine super seite auch die produkte die sie anbieten sind super. Es hanelt sich um die gleiche Produkte die man beim Coiffure bekommt nur das es um einiges günstiger ist =)

@lella
Das stimmt! Genial. Auch meine Stylingprodukte sind dort viel günstiger =)
Merci, für den guten Tip. Bin grad schwer am einkaufen :)

ok aber nicht dass du dann wegen meinem tip privat konkurs anmelden musst :D

Juppih - die Tönung war schon in der Post... freu!!! Heute Abend mach ich sie drauf.... hoffentlich wird es gut - bei mir ist dies immer so ne Sache :p