Ugg Boots

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Hi Leute
Bin auf der Suche nach einem Geschäft das Ugg Boots verkauft.... aber nicht online... würde sie schon gerne anprobieren... weiss jemand von Euch vo ich die bekomme (Umgebung Zürich/Winterthur)?

Ich würds mal im Jelmoli oder Globus versuchen.
Habe am Freitag zwar in einem Schaufenster jegliche UggBoots gesehen, kann dir aber nicht sagen wo genau, da wir wie blöd in der ganzen Bahnhofsstrasse und Nebengässli rumewandert sind.
Es wäre vom HB ausgesehen auf der linken Seite, direkt neben dem Lacosteshop.

ich hab nur uggboots 7 paar hihi sie sind super

habe die einen vom globus die anderen vom jelmoli... letztens war ich im globus da hatten sie keine ugg's mehr. es gibt im niederdörfli noch den central power.. der hat auch.. dann gibts noch denn köniz der ist hinten beim jelmoli parkhaus. würd mal dort kuckn

gruss von nem ugg profi ;)

japp die gibts auch für kinder

ich hab baby ugg boots falls ich irgendwan ein baby hab =)

im och sport an der bhnf strasse gibts kinder, die kosten 100 franken weniger.. meine kolegin hat die auch =)

Hab grad letztens gelesen was für Haltungsschäden diese Boots anrichten... Also kindern würde ich diese nicht anziehen!

ich würde die schuhe einfach nur dann anziehen wens kalt ist oder in den schnee geht... also bei kindern... zudem denke ich das so ziemlich jeder schuh haltungsschäden verursachen kann bsp. crocs, flip flops etc

Daqueline, bei den richtigen Uggboots nicht. Ich habe mal eine kurze Reportage darüber gesehen, dass die Fakes schädlich sind. Genau so wie viele falsche Crocs etc.
Bei den richtigen Uggboots ist die Sohle auch nicht so billig wie bei solchen zB aus dem Dosenbach. Und sonst muss man einfach ein Söleli reinlegen, dann ist es auch schon besser

Ach so, ja eben das mit der sohle hab ich eben gesehen, das mit der zeit alles verrutscht und man schlussendlich nicht mehr auf der sohle geht! Aber von wegen fakes oder original... keinen schimmer... das wusste ich nicht.

heul!!! :D ;) alles was ich zubinden kann geht auch 35 oder im ausnahmefall auch mal 36, aber alle "schönen" oder offenen schuhe die perfekt sitzen müssen, normalerweise 34! echt ätzend! solche schuhe gibt es schon, sind einfach sauteuer! und in der kinderabteilung kann man nicht immer alles wirklich auch anziehen.

Jööö Feffi... ja dass ist echt mühsam... ich kenn das Problem schon bei Grösse 35 - mit 34 ist es bestimmt noch Schlimmer... naja wenigstens bei den Ugg's hätten wir einen Vorteil .-)

jaaaa ich hab wirklich winzige zwergenfüsse! *heul-noch-mehr!* und weisst du was?! zu allem übel hab ich auch noch extrem schmale füsse, was heisst dass mir 34 in der länge passt aber oft einfach zu breit ist!!! echt mühsam!

Dafür würde mein Mann Deine Füsse abgöttisch lieben... und nicht nur er... Männer lieben kleine Füsse bei Frauen - musst es Positiv sehen :D