Umfrage "Haben Waffen einen Einfluss auf die Anzahl Tötungsdelikte?"

"Gibt oder gab es in Ihrer Familie jemals Verletzungen/Unfälle durch Schusswaffen?"

Wieso gibts hier nur ein Ja/Nein? :ugly:
Mein Grossvater hat im Krieg gedient. Aber glaub auf solche Art von Verletzungen möchte er in der Umfrage nicht eingehen ;)
Da hab ich Nein angekreuzelt
(und vor allem weiss ich nicht mal genau, ob mein Grossvater damals verletzt wurde *grübel*)

ich hätte auch das "jemals" aus dem Satz gestrichen... ich glaub nämlich schon, dass es vor X Jahren mal siiiicher Verletzungen gab :ugly:

Ansonsten spannendes Thema. Ist aber zu sehr auf Waffengesetzt = Anzahl Tötungsdelikte.
Dass eigentlich auch X andere Sachen einfluss haben können, wird nicht abgefragt (hab ich halt in die Textfelder reingeschrieben :ugly: )
Aber vielleicht behandelt die Arbeit nur dieses Themengebiet, dann ist auch wieder ok,

Du ich habe keine Ahnung, habe nur den Link weitergeleitet ;-) Vielen Dank euch!

Du ich habe keine Ahnung, habe nur den Link weitergeleitet ;-) Vielen Dank euch!
Vielleicht kannst du ihnen ja das Feedback weiterleiten ;)

hä, die Teilnehmerbegrenzung wurde erreicht? Dh. meine Eingaben konnten gar nicht mehr erfasst werden? Glaube, die Jungs sollten das nochmals kurz anschauen.
Die meisten gratis online Unfragetools haben eine beschränkte Anzahl :( bin auch noch auf der Suche nach einem preiswerten und gutem Tool...

Bisschen doof haben sie das maximum schon erreicht, den meist ist ein Zusatz dann eben kostenpflchtig.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Och Gott, jetzt sollte es klappen. Die grosse Schwester musste wieder mal helfen :)

Wo ist der Sinn der Umfrage?
Die meisten Tötungsdelikte in der CH mit Schusswaffen, sind eh nicht registrierte Waffen. (Suizide lass ich mal aussen vor)

Könnt ihr euch bitte kurz 2min Zeit nehmen und diese Umfrage machen? Und bitte auch abschliessen, nicht abbrechen :D

Wenn da ständig "Umfrage beendet" steht, lässt sich halt etwas schlecht mitmachen...

Probiert bitte nochmals!

"diese Umfrage ist beendet" - geht nicht, ist bei mir noch nie gegangen und wird wohl auch nicht mehr gehen - so macht's keinen Sinn :thumbdown: - werde den Link nicht mehr anclicken.

Ich habe die Umfrage mit dem neuen Link ausgefüllt. Den alten hatte ich nicht ausprobiert.

Wo ist der Sinn der Umfrage?

Die meisten Tötungsdelikte in der CH mit Schusswaffen, sind eh nicht registrierte Waffen. (Suizide lass ich mal aussen vor)

Ich zitiere mich mal selber...