Umzugsauto gesucht

dsire

Well-known member
19. Feb. 2010
9.889
1.246
113
36
Hallo Fories

Ich bin auf der Suche nach einem Umzugsauto für meine Sachen. Vielleicht habt ihr eines rumstehen oder kennt jemanden wo etwas günstig vermietet etc. Der Umzug wäre am 04.08.12 von Kölliken AG nach Brugg AG...

Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar :zora:

kennst du evt. jemand der bei der "Mobility" Mitglied ist?...dort gäbe es Lieferwagen zu buchen

Oder hast du ein Otto's in der Nähe? dort kann man auch billig einen Lieferwagen mieten!

@ Cathi nein leider nicht

@ Fio ja die sind ziemlich günstig, aber meine Papa hat mit denen nicht so gute Erfahrungen gemacht -.-

Schau doch mal bei Extragent, die sind in Baden, das wäre ganz in der Nähe deines neuen Domizils

Hier die Tarifliste: http://www.extragent.ch/userfiles/file/tarife/extragent_tarife_lw.pdf

Dann mal auf gutes Umziehen und Eingewöhnen in der neuen Region. Die Aare fliesst ja auch durch Brugg und es gibt auch da schöne Hundespazierwege mit und ohne Wasser. Und wenn du mal Lust aufs Landleben mit Monsterbegegnung hast, dann melde dich, wir sind nur gerade 10 Km von Brugg entfernt, in den Jura-Hügeln zu Hause.

:bye:

@ Disi was hast du den gezahlt wenn ich Fragen darf? In der Stunde sinds ja 25.- und ab 25km ist jeder weiter km noch .-50. Kannst es mir auch morgen erzählen oder so ;)

@ Berny danke, sehr gerne ich bin ein grosser Fan von der Rasse deines Monsters :love:

@ Disi was hast du den gezahlt wenn ich Fragen darf? In der Stunde sinds ja 25.- und ab 25km ist jeder weiter km noch .-50. Kannst es mir auch morgen erzählen oder so ;)

@ Berny danke, sehr gerne ich bin ein grosser Fan von der Rasse deines Monsters :love:
Sorry frage jetzt erst gesehen...

Ich hab dielsdorf-frick 2-3 mal fahren mit max 200 überstanden...

Unser Sohn zügelte letzten Sommer und mietete ein kleines Nutzfahrzeug von Extragent. Dort gibt es nämlich auch einen Nachttarif, wenn du nicht soviel zu zügeln hast und das auch so nebenbei abends machen kannst. Diesen Nachttarif gibt's aber nur unter der Woche von Montag - Freitag, und für 4 Std./ 40 km frei, Kategorie mittlerer Kastenwagen bspw. Mercedes Vito. Mehrkilometer 0.60/Km, schau doch noch mal da:

http://www.extragent.ch/userfiles/file/tarife/extragent_tarife_lw.pdf

:bye: