...und dawn ist jetzt auch da...

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
gestern holten wir baby nr. 2, Run for Roses Sokolow (gen. Dawn). ein bisschen ängstlich noch das teilchen, aber sie spielt schon mit jendayi. mal schauen was das noch werden wird...

Anhang anzeigen CIMG0380.jpg

P1010309.jpg

P1010317.jpg

P1010319.jpg

OH Dawn ist aber auch eine ganz süsse !!!

:D Auf dem 3.Bild sieht noch etwas verloren aus, aber ich denke dass wird sich schnell geben wenn sie sich erst richtig eingelebt hat.

Wieviel älter als jendayi ist sie?

Süsse Fotos. Dann hast du jetzt auch eine richtige Rasselbande mit gleich 3 Hunden. :D

Schöne Bilder, schöne Hundis...jetzt gehts ran an die Arbeit :D
Viel spass mit deiner Bande... :D

@ jade...ne, nix abkaufen... aber ihre schwester ist noch zum vergeben...smile. obwohl die züchtern sie vorerst behält...so hat sie auch zwei babies...

@catba: jep, arbeit hab ich jetzt genug...

@rebecca: jendayi ist am 10. april geboren, dawn am 28. märz. es liegen also knapp zwei wochen dazwischen. allerdings merkt man das nicht, im gegenteil... jendayi kann viel mehr. barsois sind etwas mühsam, bis sie sich eingelebt haben, da soooo ängstlich... danach aber sind sie pflegeleicht. jendayi ist dafür ein kleiner frechdachs und man muss schon mal eine pflanze wegräumen oder auf zeitschriften verzichten. beides würde einem barsoi kaum einfallen... sie ergänzen sich also bestens... :)

Geht leider nicht. auch wenn ich mir so sehr einen 2. Hund wünsche muss ichs realistisch sehen und mir keinen holen

naja, ich wollte eigentlich auch nur jendayi... dummerweise bin ich dann, als der wurf von dawn grad 7 wochen war, bei der züchterin gewesen um ringtraining zu machen... tja... dawn ist nastassjas cousine und ich bin gespannt auf ihre entwicklung...

Soooooooo süüüüüssssss. Ich möchte das meiner auch wieder so klein ist. :D

glg

Jöh! Ist ja Zuckersüss!

Ich denke dass gibt recht Arbeit! Macht aber sicher auch viel Spass und Freude!

Viel Spass mit der Rasselbande.

arbeit gibt es jetzt vor allem mit dem barsoi, weil sie so ängstlich ist, dass sie nicht mal sich traut, im garten oder sonstwo ein bisi zu machen... die hält 9 stunden ein bis sie dann einfach irgendwann MUSS. meine züchterin ist ja ein lieber mensch und hält die hunde auch so, aber sie kennen einfach nichts...ausserhalb des grossen gartens der züchterin... wenn sie das aber mal überwunden haben sind sie sehr einfach zu halten... die kleine whippette sowieso... die tut als wär sie schon ewig hier... so süss...

Dawn guckt sich das alles auch sicherlich bald von den anderen 2 ab. =)

ich glaube, sie guckt sich nur den unsinn von den andern ab... :) meine gartenschuhe verschleppen zb... aber sie ist so sanft und herzig... da verzeiht man (leider) fast alles...

wir geniessen jedenfalls unsere "babyzeit"... ist ja viel zu schnell vorbei...