Und hallo vom TV Mann

smid

Neuer Benutzer
08. Sep. 2012
1
0
0
Mich kennt man primär aus einem anderen Forum - digi-tv.ch

Nun da ich jetzt durch meine Freundin auch oft in Kontakt mit einer Katze bin (War das zweideutig? :) ) dachte ich ich schau mal rein.

Auf gute Diskussionen.

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora
Warum wird man eigentlich mit so ner (sorry) mickrigen Vorstellung freigeschaltet?
Mit dem Satz:

Mich kennt man primär aus einem anderen Forum - digi-tv.ch
kann ich nichts anfangen und weiss nach wie vor nicht, mit wem ich es hier zu tun hab. Bin nicht im dig-tv.ch-Forum :ugly:

Ganz einfach: Der User hat kein eigenes Haustier. Soll ich ihn dazu zwingen, ein Foto der Katze der Freundin zu machen? Manchmal sind die Grenzen etwas grau, das gebe ich gerne zu... aber ich denke nicht, dass das die Unhöflichkeit wert ist, eine solche Nachfrage öffentlich, anstatt per PN an mich, in seinem Vorstellungsthread zu posten - oder sie zu liken. Ich versuche immer, Neuuser so freizuschalten, dass sie sich nicht unwillkommen fühlen, aber trotzdem zeigen, dass sie sich hier vorstellen möchten. Nicht jeder ist darin übermässig talentiert - und manchmal, ja, manchmal bin ich auch nur ein Mensch und schalte im Zweifelsfall frei, damit mir niemand verloren geht.

Das war weder unhöflich gedacht noch als Angriff gegen Dich Nora, nur hab ich auch schon anderes gelesen von Dir, wo Du auf eine richtige Vorstellung beharrt hast, Haustier hin oder her.

Und villeicht würde der Herr TV Mann so noch selber etwas auf die Idee kommen, sich etwas mehr vorzustellen? ;-)
Es ist nirgens geschrieben, dass man Fotos von Haustieren posten soll, aber es steht in den Regeln, dass man sich vorstellen soll und sorry, aber mit dieser Vorstellung kann ich mir genau nichts drunter vorstellen.
Wie gesagt, wenn smid annimmt, dass ihn alle kennen aus dem Digi-Tv Forum darf man doch noch sagen, dass dem nicht so ist. (und da bringt eine PN an Dich nichts, Nora)

Von mir aus ist auch smid hier willkommen, aber ich les die Vorstellungen ja um etwas über die Menschen zu erfahren, die hier mitschreiben werden.