und so soll man was am notebook machen k

Das geht mir manchmal auch so, wenn Rocky auf meinem Schoss sitzt und unbedingt mit "lesen" will. hi hi :yeah:

eine kollegin von mir hat eine bestellbestätigung von einer stubeneinrichtung..in höhe von über 4000 sfr bekommen.
sie hat das nie bestellt...
bis ihr einfiel, dass mittags der pc lief und die katze auf der tastatur rumlief und gar drauf geschlafen hat.
:ugly: pöööser kater..

...meine Kater lieben es auf dem Laptop rumzuliegen - ist ach auch so schön warm! ;)

Der eine hat es auch schon geschafft einen Absturz zu provozieren. Seit da habe ich sie konsequent weggeschickt...

wenn ich nicht dran bin ist der Ding zugeklappt!!!!!!!! *grins* will ja keine Festplatte oder Stubeneinrichtung bekommen!! (stelle mir gerade vor wie jemand erklärt das der Kater das war!!!!!!)

werde öfters so überfallen!!! und das "kleine" Katerkind nuckelt an mir rum, weis auch nicht warum er das macht??

Original von nikitablue

werde öfters so überfallen!!! und das "kleine" Katerkind nuckelt an mir rum, weis auch nicht warum er das macht??
unser benny hat 19 jahre lang genuckelt...vorwiegend an klamotten von mir.

er war jedoch eine von der mutter (zu früh) verstossene katze und überlebte nur knapp bei einem bauern im stall, welcher ihm ab- und zu was gab.

dann kam ich an einem 24 ten dezember, nahm ihn von dort mit..und ab da hatten wir ihn fast 19 jahre lang.

ich habe dafür mal einen telefonanruf von mercuria, nastassjas mutter gekriegt. ich telefonierte vorher mit mercurias frauchen, meiner züchterin. und mercuria drückte später dann wohl die wahlwiederholung... ich hörte eine ganze weile, wie meine züchterin mit den dogies sprach... es wäre eine freude für rütter gewesen und für mich sehr amüsant... :yeah:

Darum hab ich keine Katzen :D Aber dank Niinas Kater hab ich ne Festplatte bekommen :love:

Meine letzte Katze hat mir nachts im Bett immer ne Rückenmassage verpasst

:yeah: :yeah:
so gut. Also Laptop liegt sie nicht und telefonieren tut sie auch nicht 8o-

Meine Katze hat mir eine Maus ins Bett gebracht :thanks: :ugly:

eine Maus, bestimmt ganz toll, wenn man totmüde ist und ins Bett will und dann so ein schönes Geschenk findet!!!!!!!!!!!!

(das kann mir nicht passieren ausser es ist eine Spiezeugmaus )

Original von Jade

Darum hab ich keine Katzen :D Aber dank Niinas Kater hab ich ne Festplatte bekommen :love:
Und, passt sie dir eigentlich?
Sobald ich das Zimmer verlasse, kipp ich jetzt immer die Tastatursperre rein bei Calli (mein Laptop heiss Uniron Calli, nicht wundern). Zum Glück, hab letztens nämlich Katerchen wieder auf dem warmen Calli erwischt... tststs. Und Matti hat mir auch mal mit seinen Pfoten die halben Programme rausgehauen :)

@Holihok & nikitablue: Nur zur Info; Katzen bringen Mäuse NICHT wirklich als Geschenke - sondern sagen Dir, einfach formuliert stinkfrech, dass Du nicht fähig bist dies selber zu tun. ;)

Original von Jennifer-Joanne

@Holihok & nikitablue: Nur zur Info; Katzen bringen Mäuse NICHT wirklich als Geschenke - sondern sagen Dir, einfach formuliert stinkfrech, dass Du nicht fähig bist dies selber zu tun. ;)
oder wenn sie doch als "lebende" geschenke gebracht werden darf mensch sich dann der katze gegenüber als -mäusefänger- betätigen...

katze quittiert dies mit evtl. eingreifen (nat. erfolgreich) und bringt die maus um den schwierigkeitslevel zu erhöhen zb. in die küche...

wie schön dass einbauküchen so tolle ritzen haben..

Original von andi+rudel

oder wenn sie doch als "lebende" geschenke gebracht werden darf mensch sich dann der katze gegenüber als -mäusefänger- betätigen...

katze quittiert dies mit evtl. eingreifen (nat. erfolgreich) und bringt die maus um den schwierigkeitslevel zu erhöhen zb. in die küche...

wie schön dass einbauküchen so tolle ritzen haben..
Meine kleine Katze bietet mir demzufolge auch an als Mäusefänger zu agieren. Einen Tag zuvor war es nämlich eine lebende die im Schlafzimmer in einem Eck zwitscherte. Gefangen haben wir sie, die kl. Spitzmaus, was ja immer sehr aufregend ist, wenn das Bett, der Kleiderkasten usw. herumgeschoben werden muss und das kl. Mäuschen doch immer eine Sek. schneller ist. Immer wenn es zu regnen beginnt erwarte ich bereits "sehnsüchtig :irony: ) die nächste Überraschung :p :D

Oh Katzen sind so herrlich! :D

Wenn meine Minou das Gefühl hat ich sei nun genug lange am Compi gesessen, springt sie auf den Schreibtisch und sitz mir stinkfrech auf die Hand, die auf der Maus liegt!

Und wenn ich dann nicht reagier, wird solange um mein Gesicht gestrichen, bis ich entnervt aufsteh und zu fressen geb! Bin eben gut erzogen worden! :evil: :D

Oder dritte Variante. Man sitzt vor den Bildschirm, dass ich nichts merh seh ausser Katzen! :rolleyes:

Zu den Mäusen! Meine bringt sie mir nicht, sondern schleppt sie nur in die Wohnung um sie zu essen! Was heisst nun das??? :ugly:

Interessant war, als die Mamakatze eine lebende Maus, der kein Häärchen gekrümmt war, nach Hause brachte, auf den Boden legte und ihr eine knallte, damit sie fiipt! Sofort kamen ihre 4 Sprösslinge angerannt und wussten nicht, was das ist! Jedesmal, wenn die Maus in ihrer Angst verharrte, bekam sie von der Mama eins gewischt, damit sie fiipt und interessant wurde für die Katzenbabys! Als die 4 dann so interessiert waren, dass sie die Maus eingekreist hatten und ihr selber immer wieder eins knallte und die Maus nicht mehr wusste, wie wehren, hab ich sie eingefangen und ausgesetzt! Soweit konnte ich zusehen, doch bei diesem Punkt angelangt war mein Herz doch zu weich! :solace:

Original von ahkuna

doch bei diesem Punkt angelangt war mein Herz doch zu weich! :solace:
Warmduscher Du :solace: :D :D :D

Ich hatte auch mal ein Kätzchen, dass uns auf dem Spazi zugelaufen war. Es war so ausgehungert, dass es nicht einmal vor einem Malamute und drei doofen Border Angst hatte. Zuerst blieb es bei meiner Schwester, doch da hatte sie offenbar zuviel Stress, wegen der Kinder. Doch dort hat gelernt, sich im Rudel zu behaupten.

So hat sie ausgesehen, als wir sie fanden

Sie hat sich schnell erholt und wurde rotzfrech :) Ihr Lieblingsopfer

Dann lebte sie bei mir und Dizzy, den liebte sie über alles und umgekehrt

Als Dizzy starb, musste ich sie weggeben, sie hat ihn immer gesucht und herzerweichend miaut, konnte es nicht begreifen, dass ich ohne ihn heimkomme :solace: Jetzt lebt sie bei der Schwester meines Chefs, mit zwei anderen Katzen zusammen. Ich geh sie oft besuchen und sie guggt immer noch, ob Dizzy nicht auch noch kommt.....

Mir kullern gerade die Tränen, bei diesen Erinnerungen :rolleyes:

ich glaube, jayden hätte dasselbe problem wenn jendayi plötzlich nicht mehr da wäre. er interessiert sich nicht gross für andere katzen, er will lieber hunde haben zum raufen, jagen und spielen. wenn die hunde mal nicht da sind, sucht er sie überall.