Oh Katzen sind so herrlich!
Wenn meine Minou das Gefühl hat ich sei nun genug lange am Compi gesessen, springt sie auf den Schreibtisch und sitz mir stinkfrech auf die Hand, die auf der Maus liegt!
Und wenn ich dann nicht reagier, wird solange um mein Gesicht gestrichen, bis ich entnervt aufsteh und zu fressen geb! Bin eben gut erzogen worden! :evil:
Oder dritte Variante. Man sitzt vor den Bildschirm, dass ich nichts merh seh ausser Katzen!
Zu den Mäusen! Meine bringt sie mir nicht, sondern schleppt sie nur in die Wohnung um sie zu essen! Was heisst nun das??? :ugly:
Interessant war, als die Mamakatze eine lebende Maus, der kein Häärchen gekrümmt war, nach Hause brachte, auf den Boden legte und ihr eine knallte, damit sie fiipt! Sofort kamen ihre 4 Sprösslinge angerannt und wussten nicht, was das ist! Jedesmal, wenn die Maus in ihrer Angst verharrte, bekam sie von der Mama eins gewischt, damit sie fiipt und interessant wurde für die Katzenbabys! Als die 4 dann so interessiert waren, dass sie die Maus eingekreist hatten und ihr selber immer wieder eins knallte und die Maus nicht mehr wusste, wie wehren, hab ich sie eingefangen und ausgesetzt! Soweit konnte ich zusehen, doch bei diesem Punkt angelangt war mein Herz doch zu weich! :solace: