Und tsch

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
So Ihr Lieben,

ich verabschiede mich dann heute schon für die nächsten 2 Wochen. Wir fliegen Morgen früh erstmal Richtung Frankfurt und dann nach Punta Cana. Von dort aus gehts dann mit dem Bus nach Bayahibe (nahe Grenze Haiti).
Wir sind dann Anfang des Jahres wieder da.

Crispy und Laika werden betreut und haben 2 neue Herren in ihrem Rudel für diese Zeit *hihi*. Meine Eltern sind mit ihrem Border und dem Aussiemix zu Besuch und hüten unsere Damen solange.

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Adventszeit und besinnliche Feiertage. Ich werde an Euch denken, wenn ich mein Geschenk von einem gut gebauten jungen Weihnachtsmann in Badehose überreicht bekomme *lol*.

Ich freu mich auf 31 Grad und 27 Grad Wasser...Ihr dürft ruhig neidisch sein. Aber denkt daran, wie ich frieren werde, wenn ich wieder da bin *hihi*.

Passt gut auf Euch auf

Gruss Wendy

Oh *neidischbin*. War vor 1 1/2 Jahren auch in Bayahibe. Es war wunderschön! Einfach traumhaft!

Wünsche dir ganz schöne Ferien und schöne warme Weihnachten!

gneiss deine ferien und du musst dann schauen dass du keinei klimaschock hast wenn du wieder da bist =)

bin auch ein wenig neidisch aber ich mags dir gönne =)

Hey Wendy

geniess dein Urlaub ...

dickes bussi

freuen uns schon auf deine Rückkehr ;)

Ich werde an Euch denken, wenn ich mein Geschenk von einem gut gebauten jungen Weihnachtsmann in Badehose überreicht bekomme *lol*
Na aber mindestens ein Foto von der Bescherung wird für uns schon rausspringen oder? :D

Frohe Festtage und schönen erholsamen Urlaub...

Liebe Grüsse

Monika Aik & Funcky

wau, wünsche euch ganz viel vergnügen und geniest die Tage...ganz fest neidisch sein =)
und ganz viele Föteli nicht vergessen... :D

Ich hoffe, Du hast einen riesigen Kälteschock, wenn Du wieder kommst *neidisch bin*... ;)

Viel Spass

oh hätte ich das gewusst...wünsche euch einen tollen urlaub,bin auch erst seit 2 wochen zurück von punta cana.es war wie immer traumhaft;)

27 Grad Wasser haben wir hier auch(leider nur aus dem Wasserhahn)
trotzdem schöne und erholsame Ferien!!!

Gaaanz viel Vergnügen wünsche ich euch, und natürlich einen guten Rutsch. Kommt gesund und mit vielen Fotos wieder! ;)

Ich will auch! Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien und Auch schöne Weihnachten! Ãœbrigens Stare gut ins 2010!

glg

Huuuuiiii Punta Cana... War ich auch schon... Bin nicht neidisch...

Wünsche dir super schöne Ferien und geniess deine Zeit in der Wärme...

ui, nicht schlecht, jetzt einfach mal schnell in die wärme düsen! :D

viel spass, schöne ferien und ebenso schöne festtage! ;)

Wünsche dir auch ganz schöne Ferien und gut eincremen nicht vergessen, gelle

Bringst du für uns so eine sexy Strandbedinung mit das wir auch was davon haben, das wäre doch was, oder? :D 8)

NEiN nur schbass geniesse die Zeit und komm gesund und munter wider nach Hause.

Seit heute Morgen 9 Uhr sind wir wieder da, nach einem langen beschwerlichen schlimmen Flug mit 8 Stunden Gewitter, Luftlöchern und Co bei dem es sogar einer Stewardess schlecht geworden ist und die sich dann hinlegen musste.
Ich bin noch gar nicht so ganz da und mir ist noch immer übel...

Aber der Urlaub war wunderschön, heiss, toller Strand und Meer. Ich kämpfe mich dann im neuen Jahr durch all die neuen Beiträge.

Lieben Gruss

Wendy