Wir haben gerade einen Schock... Levy und ich haben draussen im Garten mit dem Kong gespielt, Levy an der 10m Leine, da wir immernoch keinen Zaun haben. Der Kong springt vom Boden in die Luft in eine Reichweite, bei der Levy nicht mehr nichtkonnte. Er hat das natürlich nicht gemerkt und springt mit vvvvooolller Wucht zum Kong :solace: Das Halsband hat es gerade verrissen, der schwere Steintisch, an dem Levy befestigt war hat sich verschoben!!!! Levy hat richtig geschrauen, sicher 10 Sekunden lang und hat sein Pfötli in die Höhe gehalten. Er hat am ganzen Körper gezittert ;(
Mittlerweile belastet er seinen Fuss wieder ganz, aber er ist noch ganz verstört und ich kann ihn rufen so lange ich will.. Er möchte einfach nicht zu mir. ;( Er lauft alles meinem Mann nach. Mannoooo, jetzt habe ich Angst, dass er das mit mir verknüpft und Angst hat. Normalerweise bin ich sein Ein und Alles, aber er beachtet mich garnicht mehr. Ich fühle mich sehr traurig. Wie kann ich ihm das Vertrauen wieder geben?
Ich bin sehr dankbar um jeden Tip!!!
Mittlerweile belastet er seinen Fuss wieder ganz, aber er ist noch ganz verstört und ich kann ihn rufen so lange ich will.. Er möchte einfach nicht zu mir. ;( Er lauft alles meinem Mann nach. Mannoooo, jetzt habe ich Angst, dass er das mit mir verknüpft und Angst hat. Normalerweise bin ich sein Ein und Alles, aber er beachtet mich garnicht mehr. Ich fühle mich sehr traurig. Wie kann ich ihm das Vertrauen wieder geben?
Ich bin sehr dankbar um jeden Tip!!!