Unglaublich

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, fast 1,5 Jahre durfte Minou (meine 2 Jährige Katze) der Shushu (1,5 Jährig) nicht zu nahe kommen, sonst gab ein gefauche und Krawall!

Sie konnten zwar nebeneinander fressen, aneinander schnuppern (vorn und hinten), am gleichen Ort liegen/sitzen/stehen, zusammen Vögel/Menschen beobachten... aber das wars dann auch schon! Wehe Minou wollt mal Shushu etwas putzen, da rastete die Kleine aus, fauchte und schlug um sich, was widerum Minou nicht passte und Shushu natürlich in den Schwitzkasten nahm und zeigte wer hier der Boss ist!

Man muss wissen, dass Minou das pflegen einer anderen Katze BRAUCHT! Sie geht sonst ein! Am Anfang konnte sie ihre Schwester putzen, bis diese pflotschnass war, der gefiel das auch, leider starb sie viel zu früh! Dann zog Shushu ein, von Anfang an war sie eine extreme Kratzbürste, Angriff ist die beste Verteidigung, war ihr Motto!

Minou bekam dann bald mal Junge und konnte ihre exzessive Putzmanie an den 4 Winzlingen ausleben, bis die hald eben auszogen, danach versuchte sie es erneut bei Shushu, was wieder in Schlägereien ausartete :grumpy:

Bis Gestern! Mir blieb der Mund offen stehen, die Tränne standen mir zu vorderst und ich musste es natürlich unbedingt Bildlich festhalten, wer weiss denn schon, ob dies nicht einmalig bleiben wird? Ich liess ein wahres Blitzgewitter auf die 2 niederprasseln, zum Glück sind sie es sich von klein auf gewöhnt und liessen sich nicht stören! :love: :love: :love:

Mal ganz vorsichtig den Kopf auflegen

Genau so vorsichtig gucken, wie weit Minou gehen kann

Etwas näher rutschen, scheint ihr nämlich zu gefallen :D

Etwas konkreter werd

Shushu hielt immer noch hin, ich traute mich kaum zu atmen

Und dann geschah ein weiteres Wunder!!!

Shushu putzte Minou! Das geschah noch GAR NIE! :D

Sogar die Ohren wurden ausgeleckt :love:

Ich glaub Shushu hat Gefallen gefunden an soviel Nähe!

Es war jedoch soooo vertraut, dass ich den leisen Verdacht hab, dass das nicht das erste Mal war, jedoch immer in meiner Abwesenheit, sonst hätte ich das ganz bestimmt bemerkt! :evil: :D

Sie blieben danach sicher noch 1 Stunde zusammengekuschelt liegen :thumbsup:

Hab so Freude an den 2 Samtpfoten! :love: :love:

Schöne Fotos!! :love:

Vorallem auch schön, das sie jetzt kuscheln. Wobei ich auch denke das haben sie schön öfters getan :D in deiner Abwesenheit.

Ich sage nur es sind eben Katzen!!!!

Och wie süss.. manchmal brauchts halt etwas Zeit, ich hoffe es bleibt so! :love:

Ich hab auch immer Herzli in den Augen, wenn Thiemo zum schlafenden Bhanu geht und ihn ableckt (sind Brüder). Nach einigen Sekunden macht er aber einen Satz und springt voll auf Bhanu und beisst ihm in den Hals.. Bhanu und ich haben dann jeweils etwa den gleichen Blick: Achhh Thiemo :grumpy:

Ach wie süss!! :love: Siehste, mann darf nie die Hoffnung aufgeben. Zwei wunderschöne Schildpatt-Büsis hast du da!

Och wie süüüüüssss, ich kann mir vorstellen wie du dich da gefreut hast, da geht einem ja das Herz auf :love:

:thanks: an alle

Das Video hab ich grad Heute aufgenommen, sie beschmusen sich doch tatsächlich nun jeden Tag :D

Ach, ich lieb die 2 einfach :love: :love:

Verprügeln steht zwar auch noch jeden Tag auf dem Tagesprogramm, aber seit sie vorher oder nachher so beieinander liegen, nehm ichs nicht mehr so ernst ;)

ist doch härzig, wenn Tiere sich doch noch so mögen :love: ...sie übertreiben es fast :laughingmyassoff:

oh wie süüüüüsssss..

hey, Ahkuna..
Schau mal da hinten *Fingerzeig*

*Büsi-schnell-unter-Jacke-versteck-und-davon-schleich* :escape: