Unmoralisch

:D

Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

In Großbritannien existiert seit 1934 ein Gesetz, das das Ungeheuer von Loch Ness, für den Fall, daß es existiert, unter Naturschutz stellt.

Im 1.400-Seelen-Ort Inglis im US-Staat Florida hat der Satan per Erlass Hausverbot.

Im US-Bundesstaat Vermont ist es illegal, die Existenz Gottes zu leugnen.

Was aber sehr hart ist find ich das hier:

Hunde stehen in der chinesischen Metropole Schangai Hausarrest. Einer polizeilichen Verordnung zufolge dürfen Hundebesitzer ihre Lieblinge in der Innenstadt nicht mehr an öffentlichen Plätzen, Parks und auf den Straßen Gassi gehen. Das Ausgehverbot bezieht sich auch auf sämtliche Grünflächen und Wege in geschlossenen Wohnvierteln. Hunde dürfen nur noch ausgeführt werden, wenn sie zur Anmeldung bei den zuständigen Behörden vorgestellt oder vom Tierarzt untersucht werden müssen. Frauchen und Herrchen sind angewiesen, ihre amtliche Zulassung zum Hundebesitz sichtbar an der Haustür anzubringen.

Da kann man froh sein dass hier an manchen Orten "nur" Leinenpflicht herrscht...

Oh Du meine Güte - dass ist ja voll Schllimm! Die armen Tiere!!!!

Dort unten darf man ja auch nicht mehr als ein Kind haben (oder wars Japan?? egal...) wenn man da ein 2. Kind bekommt ists auch nicht mehr lustig

@Jade du hast schon recht in China darf man nur ein Kind haben , und das mit dem Ausgehverbot für die Hund stimmt da habe ich auch einen Bericht im Fernseh gesehen.

gibts es wirklich diese gesetze oder sind das einfach scherze, manchmal fragt man sich wirklich hihi

NeinCamila diese Gesetze gibts wirklich. Meist sinds veraltete, die einfach vergessen wurden abzuschaffen.

Es ist überigens verboten im Westminster Palace zu sterben ;)

Im Mittelalter erliess mal die Kirche ein Gesetz dass es verboten ist Selbstmord zu begehen - bestraft wurde mit der Todesstrafe :D

uii oke hihi das mit den monstern finde ich sehr vernüftig hihi

Hab mir vor ein paar Wochen das Buch "Nackt duschen streng verboten - Die verrücktesten Gesetzte der Welt" gekauft.

Da stehen genau solche dämlichen Gesetzte aus aller Welt drin. Ich finds voll witzig und interessant, was sich Leute manchmal überlegen :D .

Original von Jade

Es ist überigens verboten im Westminster Palace zu sterben ;)

Im Mittelalter erliess mal die Kirche ein Gesetz dass es verboten ist Selbstmord zu begehen - bestraft wurde mit der Todesstrafe :D
Welcome Back Fabienne ! :D

Das ist ja mehr als nur Scheisse ;)

Lg Natascha