unser baby

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
seit heute wissen wir, welches baby wir bekommen werden. ihr name ist mavra of gentle mind, sie wurde in wipperfürth NRW in deutschland geboren am 10. april. mitte juni wird sie bei uns einziehen.

jendayi1.jpg

ursprünglich suchten wir ein baby aus dem K-wurf aus, mit blauem strom. leider bleibt sie in der zucht. doch ich bin mir sicher, dass es einen grund hat, warum mavra statt kordelia zu uns kommt. sicher werden wir superglücklich mit ihr. ihr rufname ist "jendayi", das ist shona, eine afrikanische sprache und bedeutet "hab dank".

jööööööööööööööööööö
ist die Zuckersüss!!!!
Gratuliere zum Nachwuchs!!! =)

wau, da kann man sich gleich verlieben...
die hat ja wirklich eine schöne Zeichnung :) ,aber es bleibt unbedingt so, oder?

Die ist ja zum Klauen süss! Ist das ein Whippet?

Geniess die Vorfreude und ich wünsche jetzt schon viel Spass mit der Kleinen.

@ sighthound, ich habe gefragt, ob das so bleibt, weil es einige Rassen gibt, die die Farben in den ersten Monaten noch wechseln. Ghiro war z.B. als Welpe ganz weiss mit dunklen Flecken...

IMG_1113.jpg

jep, ist ein whippet.

@catba: die farbe hat sich schon verändert und wird es weiterhin tun. auch nastassja ist manchmal mehr, dann wieder weniger beige.
jendayi wird sicher immer die schwarze stromung haben, die grundfarbe wird vermutlich noch rötlicher werden.

von uns auch alles liebe für euren nachwuchs =) goldig

Jööö ne ganz süsse Maus, ich wünsche Euch jetzt schon alles Gute mit Ihr ;)

jööööööö wie süss und euch wünsche ich viel spass mit Ihr =)

Die sieht aber zerbrechlich aus! Unsere jack-babys waren von der Statur her schon von anfang an etwas kompakter.
Das ist ja richtig zum knudeln!