Unser neuer Junge...

Ariva

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2008
1.294
1
0
38
Ich freu mich RIIIIESIG!!!

Als wir letzte Woche, Welpen anschauen gingen, hat sich mein Freund gleich verliebt in den kleinen black and tan Rüden und sich somit auch sofort für ihn entschieden. Obwohl er eigentlich gar noch nicht geplant war!

Am Sonntag morgen werden wir unser neues Familien Mitglied abholen!!

Er heisst Gwizdo (sprich Gwisdo) und ist dan 8 einhalb Wochen alt!!

wmcdig.jpg

34qpphj.jpg

die kleine hinten ist seine Schwester!

2ewodop.jpg

jööö..!!isch jo en herzige bolle! =)
was isches denn gnau rassemässig??

:D sieht man nicht sehr viel..aber wolltest du nicht was molosserartiges?

Ja eigentlich schon... doch such mal ne Wohnung mit nem Rotti oder CC oder sogar ner Dogge!

Da kannste noch lange suchen!
Zudem wollte mein Freund was sportliches, das er auch ohne probleme zum Joggen mitnehmen kann und ich möchte wieder ins Agility einsteigen!

Danke...

Es waren 9... und sie waren alle toootaaal süss... aber er hats uns einfach angetan!! :D

habs schon gemerkt als ich im kanton zh eine wohnung suchte..sobald ich fragte ob hundehaltung erlaubt ist,hiess es bei den meisten von anfang an nein,und bei den andern, keine kampfis oder nur kleine hunde..aber am liebsten doch lieber keine.... X(
ist obermühsam..

@fraser, www.of-scottish-pride.de

@soad, ja es ist ober mühsam!! Schon meinen Bully haben sie immer als Kampfhund dargestellt und als ich anfieng ihn als Boxermix auszugeben, sagten sie einfach er sei zu gross!!

Echt zum k*****!

ja ist wirklich zum k*****!!
boah,der dunkle (vater) ist ja auch wunderhübsch!

Uiii einen Working Kelpie. Hoffe du weisst dass du dir da Dynamit auf 4 Pfoten geholt hast :D

Guut^^

Eine Bekannte von mir züchtet die ja auch. Sind jetzt grad 8 Wochen alt. Aber sie züchtet die Showlinie in schwarz und schokobraun (die Workings gefallen mir aber auch besser). Aber auch die sind total durchgedreht. Ihre Hündin ist eher ein Springball statt Hund und einmal hat sie Kaffeebohnen gefressen uuuii da war was los :D

Ich sag immer es ist noch ein Teil erziehungssache!!

Er wird bei uns von anfang an lernen das nicht immer Action ist!!

Ich hab ja seine Eltern live gesehen, die waren sooo angenehm im Haus, total verschmust und einfach nur ruhig!!
Echt cool!! :D

Aber draussen, power power power!!
Echt beeindruckend!