Unser Pferd hat einen neuen Namen

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Unser Pferd hat sich heute Morgen einen neuen Namen "angeschafft". Er heisst jetzt Klitschko. :irony:

Riesenbaby hat heute Morgen die Bereiterin k.o. geschlagen. Nein, nein, nicht wie ihr jetzt denkt! :D Sie war ihn am Zäumen und wollte schauen, ob die Trense richtig sitzt, legt den Kopf zur Seite und beugt sich etwas herunter, in dem Moment kommt er ihr mit dem Kopf entgegen, weil er zu einem anderen Pferd schauen will, das durch den Stallgang geführt wird und wiehert. Woahm! Er trifft voll mit seinem Kopf gegen ihre Nase. Die Bereiterin sieht nur noch Sternchen und das Blut fliesst aus der Nase. Sie lässt das Pferd einfach stehen und taumelt um die Ecke ins Klo. Unser Dödel bleibt stehen, versteht die Welt nicht mehr und trottet dann hinterher und steckt den Kopf zur WC-Tür rein (Klo ist mega eng) und schaut, was jetzt mit der Bereiterin los ist, die mit der Klorolle in der Hand auf dem Boden sitzt.

Naja, sie nimmt es sportlich. Diese Profireiter sind hart im Nehmen. Hoffe jetzt einfach, dass die Nase nicht gebrochen ist. :blush: Sie ist jetzt mega aufgeschwollen und blau.

Ist aber dûss von klitschko dass er die bereiterin auf dem Klo trösten möchte :D

Blau und geschwollen, viel Blut... das hört sich schon nach Bruch an... ich würd röntgen gehen...
Gute Besserung der Bereiterin
So n Pferdeschädel ist sicher noch fast härter als von Hunden... Belle hat mir beim kuscheln auch schon ne blutige Nase verpasst, aus Versehen....

autsch.....gute besserung der armen....
.ist ja rührend wie tolpatschig und besorgt euer riesenbaby ist :D

Ohhh Klitschko....aber sehr süss, dass er sich so um Sie kümmert.

Hab mich auch mal halb bewusstlos schlagen lassen. Wollte etwas aus dem Huf rausziehn (während dem Ausritt, was eingetreten) als ich es rausgezogen hab, kam mir das Pferd mit dem Huf entgegen....Schwupps da lag ich k.o. auf dem Boden. Er hat auch nett gewartet, bis ich wieder bei bewusstsein bin, nettes Pferd:evil:

PS: Bilder wären mal wieder angebracht:)

Ja, und er hat einen saugrossen Schädel...

Ich denke, wenn er gerafft hätte was er gerade angestellt hat, dann wäre er zitternd von Nasenspitze bis Huf dortgestanden. Er ist aber echt manchmal ein Dödel, aber eben ein total lieber. :love:

@Bibu: Wie meinst du das jetzt mit den Bildern? Vom Pferd oder von der Nase der Bereiterin???:laughingmyassoff:

Ou nei!
Ja da muss man ja hart im nehmen sein!

Ist halt schon auch schnell passiert sowas.
Ich weiss noch wie unser Töchterchen wegspickte nur weil eine Dogge den Kopf gedreht hat...

Er ist ja aber voll süss wie er ihr nachgelaufen ist...
Gute Besserung der blutigen Nase