Unsere Katze ist in Nachbars Garage eingesperrt....

Ringo

Erfahrener Benutzer
01. Mai 2009
866
0
0
49
Oh mein Gott... Bin total durch den Wind...

Unser Büsi ist seit 3 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen. Heute Morgen haben ich beim Laufen auf einmal ein herzzerreisendes Miauen aus Nachbars Garage gehört. Hab zum Fenster reingeschaut und natürlich ist es unsere Katze.

Unser "Glück": Nachbar ist diese Woche in den Ferien... :shock: Hab jetzt irgendwie die Nummer seiner Mutter rausgekriegt und die hat ihm dann in die Ferien tel. Er hat mir zurücktel. und anscheinend soll Heute sein Sohn noch vorbeikommen. Aber der ist noch irgendwo in DE und ich hab keine Ahnung wann das sein soll.

Mir ist schon klar, dass Büsi jetzt auch noch 2h länger warten kann, aber ich bin so durch den Wind....

 
Oh mein Gott... Du machst mich ja noch nervöser..... :shock: ;(

 
Unser ehemaliges Büsi war vor Jahren einmal für zwei Wochen bei irgendwelchen Nachbarn eingesperrt, die in den Ferien waren (es verschwand an einem Samstag und war genau zwei Wochen später am Samstag wieder vor unserer Tür)
Sie hat das ganze abgemagert aber gesund überstanden.
Ich möchte ja einfach nicht wissen, wie das Haus/Garage/Schopf der Feriengänger ausgesehen hat bei der Heimkehr :huh:

Es wird schon gut gehen und zum Glück habt ihr Euer Büsi ja so schnell entdeckt.

 
hol die feuerwehr.. und lass die garage aufbrechen. da würde ich nicht lange überlegen..
3 tage für eine katze ohne wasser können schon sehr gefährlich werden.

 
hoffe der katze fehlt nichts... aber genau das ist auch so ein punkt weshalb ich nie Katzen haben könnte. Die ständige sorge =O drück dir die daumen... :solace:

 
Oje, nicht gut... Unser Kater war auch mal in einer Garage eingesperrt, aber nicht so lange wie deine jetzt. ;(

Katzen können aber sehr lange durchhalten. Aber wegen der fehlenden Flüssigkeit ist es schon nicht so gut... Aber die 2 Stunden hält sie jetzt schon noch durch, und wenn du nachher gleich zum TA gehst, kommt das schon gut!! Ich drücke euch die Daumen...

 
[QUOTE='Ringo]Büsi ist wieder da und sie sieht top aus.... :thanks:
[/QUOTE]Schööööön, das freut mich!!!
 
würde jetzt einfach dafür sorgen, dass sie trinkt, darin sind katzen ja nicht gerade weltmeister... kein trofu im moment, nur nafu, ev ein wenig wasser darunterschmuggeln oder ein wenig kaffeerahm ins trinkwasser geben. einfach aufpassen, dass es nicht sauer wird... und sonst halt kurz zum TA dass er ein wenig infusionslösung gibt, ist eine kleinigkeit.

 
Boah, wir hatten mal 20 Tage lang im Betrieb nächtliche Einbruchalarme in Serie.
Am 20. Tag kam unser Lagerscheffe und sagte, er hätte eine Katze gesehen im Palettenregal verschwinden.
Darauf machte ich an den Strassenlaternen rund ums Haus Zettel mit dem Bildli einer schwarzen Katze und der Frage, ob jemand Eine vermisse. Abends stellte ich Futter hin und am 21. Tag war das Futter weg. An diesem 21. Tag kam jemand aus der Nachbarschaft und sagte, das Timing stimme und das Büsi, wenn es seines sei, sei sehr scheu, man könne es nicht hervorlocken. Na toll, das hatten wir inzwischen selber herausgefunden.
Ich gab dem Mann den Schlüssel für die Halle, ein Stühlchen, schaltete die Alarmanlage aus, er hockte sich hin und ich ging nach Hause.
Am nächsten Morgen war ein Zettel im Briefkasten und der Schlüssel.
Sie sind dann zum TA gegangen und der sagte, "Nera" sollte nicht zuviel trinken aufs Mal, und sonst einfach in Ruhe gelassen werden. Dem Viechli geht es inzwischen wieder gut.
21 Tage?
Zum Glück hatte einige Male heftig geregnet und das gab beim Hubtor an der Wetterseite inwendig jeweils ein kleine Pfütze. Läppliläppli.

 
Ui, das würde mich auch stressen :S unsere Mieze war auch mal weg, irgendwo eingesperrt und ich Depp konnte sie einfach nicht orten... unsere Tiefgarage ist riesig......

Zum Glück ist sie wieder da :thumbsup:

 
Herzlichen Dank Euch Allen.

Dem Büsi geht es sehr gut. Sie hat gut getrunken und normal gefressen... (wollte sogar lieber was anderes, weil ihr anscheinend dieses Nassfutter nicht so sehr behagte :wall: ). Also so stark kann der Hunger nicht gewesen sein... ;)

 
Hallo Fabienne

Na vielleicht hat der Nachbar nun keine Mäuse mehr :p

Schön wenn es ihr so gut geht....Glück gehabt !

LG Natascha